Donnerstag, 2. September 2010

Kaufladensachen zum Selbermachen: Nr.1 - die Milchflasche


Bald ist Weihnachten! Doch - tatsächlich, denn im Supermarkt finden sich schon die ersten Lebkuchen ... (stöhn!)

Zu Weihnachten aber auch immer wieder sehr beliebt bei Kindern: der Kaufladen. Und deshalb startet bei Raumdinge heute eine kleine Serie mit kostenlosen Anleitungen zum Download.
Den Auftakt bilden diese kleinen Milchfläschchen. Die passende Anleitung für jeden, der Lust hat mitzumachen, gibt es hier.

Ein herzliches Dankeschön möchte ich aber an dieser Stelle auch noch loswerden an alle, die mir in den letzten Wochen so liebe und bestätigende Kommentare geschrieben haben. Ich freue mich sehr, wenn meine Sachen ankommen. Sorry, dass mein letzter Blog nun schon ein paar Wochen zurückliegt, aber bei mir war privat und beruflich eine Menge los.

Herzliche Grüße, Valentina