Mittwoch, 4. November 2009

Spezial: Adventskalender-Idee Nr. 02 zum Selbermachen





Und hier die Adventskalender-Idee Nr. 02: „Wald”. Schlichte Tüten aus Packpapier ein bisschen romantisch verzieren – fertig. So lassen sich kleine und mittelgroße Geschenke ansprechend verpacken. Die Anleitung mit den Vorlagen gibt's per Klick – einfach loslegen.

Herzliche Grüße, Valentina

Kommentare:

  1. Oh, ist das schön...........hab alle deine Adventskalender schon sehr bewundert, aber dies hier ist mein absoluter Liebling - die Motive der Kärtchen sind sooooo schön!!! Bin eben zufällig hier gelandet und ganz begeistert!!!

    Einen schönen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch begeistert! gerade plane ich für meine tochter ein waldtierchen-geburtstag, da passt das natürlich fantastisch! danke und liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  3. zauberhaft!!

    das ist ja wahnsinnig lieb von dir, was du da zur verfügung stellst, ich finde deine ideen einfach traumhaft!
    vielen lieben dank dafür, ich bin leider zu spät dran, merke mir aber deine seite vor :-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die Adventskalender jetzt entdeckt und finde deine Ideen und Gestaltung einfach traumhaft. Speichere mir die Ideen fürs nächste Jahr. Kann mich noch nicht entscheiden, welches mein Lieblingskalender ist, aber die Motive mit den Waldtieren sind wunderschön.
    Jule / Cupcake

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Valentina,
    falls du Lust hast, zu sehen, was aus deinen tollen Anhängern geworden ist, dann guck doch gerne mal bei "frau brüchmann findet". Es hat mir ganz viel Freude bereitet, einen Adventskalender mit deinen Anhängern zu gestalten. Nochmals herzlichen Dank, dass du solche Schönheiten zur Verfügung stellst!!!
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valentina,
    deine ganzen Adventskalender-Ideen sind wirklich super schön und die Zahlen-Tags für diesen hier gefallen mir besonders gut. So gut, dass ich sie für meinen Adventskalender auch verwendet habe. Wenn du schauen möchtest:
    http://bettys-crafts.blogspot.de/2013/11/adventskalender-im-bilderrahmen.html
    Viele liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen