Montag, 24. Januar 2011

Kaufladenzubehör selber machen: Nr. 6 – Fische aus Filz





Heute gibt es frische Fische im Kaufladen – frisch genäht aus Filz und Stoff. Ganz schnell gemacht und garantiert geruchsneutral.

Die Anleitung gibt es wieder hier zum Download.

Herzliche Grüße, Valentina

Kommentare:

  1. Super!!! Deine Nudeln und Milchfläschen haben wir schon nachgebastelt ;))
    Die Fische müssen auch noch dran glauben, wenn ich ein bissl Zeit finde ...

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Valentina !

    Wunderschön sind die geworden !
    Ich bin begeistert von deinen fantastischen Ideen !

    vielen liebe dank für deine mühen und die ganzen anleitungen !

    glg aus wien , melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Valentina,
    ich habe mir schon etwas Sorgen gemacht, weil du so lange nichts geschrieben hast, aber wie ich sehe, bist du munter und kreativ. Die Fische sind wieder der Knüller und ich werde sie in Kürze nacharbeiten. Echt genial! Also dann bis bald,
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Hach, es gibt wieder frische Ware. Danke dafür, dann kann der Handel demnächst florieren.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Valentina,

    wow, sind die süß! Die Fische werden wir bestimmt nachbasteln. Danke für die Anleitung.

    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valentina,

    deine Ideen sind wirklich genial und deine Anleitung, wie immer sehr professionell.
    Vielen Dank dafür du Kreative.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  7. Richtig klasse !Danke und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. ...wieder großartig! deine kaufladenideen sind einfach der knüller!, danke und liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  9. Oh sind die süüüüüüüüüüüüüüüß!

    Danke für die tolle Idee!!

    :-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank die Anleitung ist ganz wunderbar!!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wieder ne ganz tolle Idee. Alles andere ist schon gebastelt. Meine Kleine freut sich bestimmt auf was neues.

    Vielen Dank und alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe gestern Abend fünf kleine Stofffische genäht, muss nur noch die Füllöffnung schließen und Augen aufnähen. Der Stoff für die großen Fische ist bereits ausgesucht und zugeschnitten. Das macht wirklich Spaß! Und Töchterchen freut sich schon auf die Fische und findet sie auch total toll.
    Gruß,
    Jule

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe deine Ideen!!! Hat die Welt je so stylische Fische gesehen??? Ich bin absolut begeistert!!!

    Liebe Grüße Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. Deine Ideen sind einfach klasse. Die Fische werde ich demnächst bestimmt nähen. Kennst Du die http://www.kallou.fr/blog/le-tutoriel-du-jeu-des-sardines/? Mit Deinen Fischen zusammen könnte man direkt einen Fischladen eröffnen:-) .
    Weiter so.
    Lieben Dank
    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die tolle Anleitung! Sie wurde gleich abgespeichert und wenn ich mal Kinder habe, natürlich auch umgesetzt ;-)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für die tollen Ideen und Anleitungen. Die Milchflaschen und die Nudeln werden bei uns regelmäßig im Kaufladen verkauft. Die Fische werden wir dank deiner tollen Anleitung auch machen.
    Liebe Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  17. Meine eigenen Kaufladenzeiten sind zwar schon laaange vorbei (schade eigentlich :-), Kinder sind auch keine in Sicht, aber für die nächste Sommerdeko sind die Fischis bestimmt genauso genial!
    Danke für die Anleitung!
    VLG Eva

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Valentina,
    super!!!!
    Ella spielt schon fleißig in ihrem "Tante-Ella-Laden" ;-) Aber er ist schon total überladen, sonst würde sie sicher gleich Fische ins Sortiment aufnehmen.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Schön wieder von dir zu lesen! Super Idee, wie bisher alle! Danke!

    AntwortenLöschen
  20. Wow- die sehen toll aus! Ich habe meiner Tochter vor zwei Jahren Filz-gemuese genaeht- aber die Idee mit Filz-fisch ist super. Ich glaub ich mache mich mal wieder an eine neue Produktion! Danke!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Valentina,

    da habe ich aber was verpasst! Nun ich habe gerade heute ein post eingestellt, in dem ich auf dein blog aufmerksam mache. Für meine Enkeliese und ihren neuen Kaufladen habe ich deine anderen Vorschläge aufgegriffen und gebastelt.
    Vielen Dank dafür.
    Die Fischlieferung kann ich ja noch nachliefern!
    Alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  22. I'm so glad I found your page today - and so lucky to have google translate ;)
    Stop by creativetail.blogspot.com any time

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Valentina, durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen und war sofort begeistert von den vielen schönen Kaufladensachen! Bei mir gibt's Erdebeeren & Co vielleicht magst du mal vorbeischauen?

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Valentina!
    Vielen Dank für die tolle Anleitung! Ich hab sie bereits abgespeichert und die süßen Fische werden bei nächster Gelegenheit ausprobiert. :-)

    LG, Rebecca

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    Danke für die tolle Anleitung. Ich werde sie bei Gelegenheit nachmachen, mein Neffe wird sich sicher sehr freuen.
    Beste Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  26. Die sind oberhammerklasse!!!!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen