Mittwoch, 13. Oktober 2010

Almenglück auf dem Geburtstagstisch







Hier wie angekündigt noch ein paar Impressionen vom Geburtstag unseres Kleinen am letzten Freitag.
Dieses Mal gab es Kühe – auf dem Teller, als Türhänger, als Wimpelkette ... Dazu kleine Zinkeimer mit Gras und kleine Accessoires, die an eine Almhütte erinnern wie Milchkanne, Holzbrett oder rustikale Zuckerschale.

Vielen herzlichen Dank auch noch an dieser Stelle für die vielen lieben Kommentare zu unserer Kinderküche. Wir waren echt ganz gut beschäftigt damit und es gab so einige Meinungsverschiedenheiten zwischen meinem Mann uns mir bis alles vollbracht war. Aber umso mehr freuen wir uns jetzt am glücklichen Gesichtsausdruck unseres kleinen eifrigen Kochs.

Herzliche Grüße, Valentina

Kommentare:

  1. Herrlich! So eine Dino-Ritter-Piraten-freie Deko! :-) Tolle Farben. Die schwarz-weisse Kuh freut mein norddeutsches Herz.

    Das war bestimmt ein schönes Fest!

    Lieben Gruß
    von Maike

    AntwortenLöschen
  2. Für einen 2. Geburtstag eine so schöne Deko, und so schöne Farben, alles ruhig, harmonisch und fröhlich (vor allem nicht so quietschbunt).
    Mein Sohn war mit zwei Jahren auch völlig fasziniert von Kühen, vor allem den schwarz-weißen.
    Grüße ! N.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein Kuhdeko, das ist ja mal wirklich etwas anderes!
    Die Girlande ist ja auch sehr toll, hast du die selbstgebastelt?

    Schönen Tag dir!
    Groetjes,

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, Valentina,

    die ist so fesch, diese Dekoration. Und ich schließe mich der Meinung von Nachbarin an, dass es mal ein Augenschmaus ist, eine piraten- und ritterfreie - und ich erweitere das mal auf autofreie - Zone zu sehen.

    Viele begeisterte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Geburtstagsdeko und für so einen kleinen Mann genau das Richtige. Die Küches sieht übrigens richtig klasse aus. Unser Sohn soll eine zu Weihnachten bekommen. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. liebe valentina, die geburtstags deko ist, wie wir hessen sagen, der HAMMER! ich liebe ja konsequent durchgeführte konzepte und das ist dir hervorragend gelaungen! die details sind so süß und liebevoll gemacht, da hat sich das geburtstagskind bestimmt ein loch in den bauch gefreut. liebe grüße,dunja

    AntwortenLöschen
  7. super originelle idee! mal etwas neues. deine ganze decoration ist genial! die kinderküche vom vorigen post hat bin ich total beindruckt. einfach klasse geworden. da hätte sich emil auch gefrueut! liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  8. Eine super süße Idee eine Almparty für euren stolzen zweijährigen zu veranstalten. Die Dekorationen sehen super süß aus und die Küche, die ihr ihm geschnkt habt ist eine Wucht!

    Ganz liebe Grüße
    s., die sich gedanklich auch schon wieder mit dem nächsten KiGeburtstag befasst.

    AntwortenLöschen
  9. ... wie erfrischend.. eine wundervolle Deko für einen zweiten Geburtstag... nicht so überladen und einfach schön!

    .. den Herd haben wir auch. Der ist klasse. Und die Küche drumrum ist OBERklasse geworden!!!

    ... liebste Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  10. Welch wunderschöne Deko und alles so stimmig!

    Die Küche ist übrigens auch ganz bezaubernd und wird sicherlich noch viel Freude bereiten!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Valentia,

    deine Geburtstagdeko ist wieder mal toll....du hast so geniale Ideen.
    Die selbsgemache Kinderküche ist der absolute Hammer. Wunderbar wie ihr das Design von dem Brio-Herd aufgenommen habt.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Valentina,
    wow, tolle Deko!!! Die Kinderküche finde ich einfach nur genial..;-))
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Valentina, eine total schöne Deko hast Du Dir für Euern kleinen Mann einfallen lassen. Die hätte unserm Junior auch gefallen, da bin ich mir sicher... Kühe sind doch immer toll.
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  14. Oh, machst du wunderbare Sachen. Die Kaufladendinge, der Herd und das. Ich könnte stundenlang dein Blog bewundern. :) Liebe Grüße, nik

    AntwortenLöschen
  15. liebe valentina,
    ich haba mal gerade ein bißchen in deinem blog gestöbert, ganz zauberhafte sachen machst du. vielen dank für die inspiration. ich werde dich mal weiterverfolgen. liebe grüße aus bonn, julia

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Deko! Sehr schöne Ideen kann man auf Deinem Blog finden!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Also die Geburtstagsdekorationen für deinen Sohn sind atemberaubend!
    Wirklcih ganz ganz toll, ich bin total begeistert!

    Ich werde dich ab nun mal öfters auf deinem Blog besuchen kommen :)

    Lieben Gruß von Nora!
    www.aredapple.com

    AntwortenLöschen