Mittwoch, 31. März 2010

Kikeriki!




Nur noch wenige Tage bis Ostern. Zeit, schon mal die ersten Geschenke und Osternestchen zurecht zu machen. Die historische Hahn-Darstellung habe ich neulich im Internet entdeckt und gleich mal Oster-Anhänger daraus gebastelt. Passend dazu das gemusterte Geschenkpapier. Papier und Anhänger gibt es hier auch mal wieder zum downloaden. Das Papier ist allerdings auf Din-A3 angelegt, also braucht man zum Ausdruck einen A3-Drucker oder man geht einfach in einen Copy-Shop.

Herzliche Grüße, Valentina

Kommentare:

  1. Liebe Valentina,
    wow!!!!!
    ... und vielen Dank!
    Hab mir die supertollen Anhänger und das Papier gleich runtergeladen. Absolut meine Farben! Jetzt kann Ostern kommen :-)
    Falls wir uns nicht mehr "sprechen" (lesen), wünsche ich Dir und Deinen Lieben Frohe Ostern!
    Nächste Woche bin ich nicht hier.
    Ich fahr mit ein paar Freundinnen zum Skifahren (ohne Mann und Tochter :-))
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Valentina,

    Du bist ja schon richtig fleißig und hast Deine Ostergeschenke wieder wunderschön und mit viel Liebe verpackt......bin ganz begeistert.
    Ich glaub ich weiß auch schon jemanden, dem der Hahnanhänger ganz sicher gefällt :-)!
    Jetzt wo ich mich auch unter die Blogger gemischt hab, gibts auch öfter mal einen Kommentar von mir.
    Nun wünsch ich Dir und Deiner Familie schöne Ostern,
    ganz liebe Grüße, Silke

    P.S. Schön dass sich "Meine grüne Wiese" und "Raumdinge" schon bekannt gemacht haben :-)!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Valentina,

    ein toller Blog mit wunderbaren Ideen!
    Ich werde Dich öfters besuchen ;)

    Ich freue mich immer über andere Verpackungskünstler,
    dann fühlt man sich nicht so allein ...

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen