Donnerstag, 5. November 2009

Spezial: Adventskalender basteln leicht gemacht




Adventskalender-Idee Nr. 03 mit filigranen Ornamenten. Einfach ausgedruckt und aufgeklebt. So kann man kleine Adventsgeschenke stilvoll eindosen. Die Bastelanleitung gibt es wieder hier zum Runterladen. Viel Spaß und gutes Gelingen.

Herzliche Grüße, Valentina

Kommentare:

  1. Ein Traum, diese Papiere sind genau mein Ding, die Farben, die Muster, die Schrift - alles passt perfekt!

    Superschööön!

    Liebe Grüße von Therés aus dem Lupinus Salon

    AntwortenLöschen
  2. Wow, auch wenn es wieder hmh.... 9 Monate oder so dauert...eine tolle Idee, ich hab sie mir direkt mal gespeichert, vielen lieben Dank!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo. Wie groß sind denn die Kunstoffbehälter?

    AntwortenLöschen