Samstag, 26. Mai 2012

Der Countdown läuft ... EM-Spielplan zum Ausdrucken


Fußball?
Bei uns tatsächlich Frauensache ... ;-))
Weder mein Papa noch mein Mann haben was für Fußball übrig. (Dafür sind beide eher für einen ausgiebigen Stadtbummel zu haben ... toll was?)
Aber wenn es um Europa- oder Weltmeisterschaften geht, da müssen meine Mama und ich einfach mitfiebern und die Männer müssen leiden ... ;-)

Und jetzt: Bekommen wir zum Glück Unterstützung von dem kleinen Mann, der mit seinen 3 Jahren zwar noch nicht wirklich versteht um was es geht ... aber sich gerade zum leidenschaftlichen Bolzer entwickelt und das – Dank eines Geschenks – auch schon perfekt eingekleidet im Fußballer-Dress.
(Tja, da stöhnt der Papa ... aber da muss er wohl durch ...)

Und weil halt so eine Europameisterschaft doch viel Spaß macht, gibt es hier auch einen EM-Spielplan zum Ausdrucken.
Einfach Downloaden und am besten auf ein A3-Blatt ausdrucken oder im Copy-Shop ausdrucken lassen. (Natürlich kann man den Plan auch verkleinert auf A4 drucken, ist halt nur etwas klein ...)

Herzliche Grüße, Valentina

Kommentare:

  1. Cooooool,

    endlich mal einen, bei dem man sich auch traut, ihn in die Wohnung zu hängen, gaaaanz toll.

    Vielen Dank, den werde ich mir ausdrucken.

    Wunderschöne Pfingsten wünsch ich Dir

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee. Ein wunderschöner Designer-Spielplan, den man sich tatsächlich gerne aufhängt. Dann wünsche ich als Nur-EM-oder-WM-Fußball-Guckerin den Frauen bei Euch viel Spaß!

    Danke und viele Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valentina,
    vielen Dank. Das sieht klasse aus. Ich werde ihn etliche Male ausdrucken und jeder hier darf vorab schon mal Tipps abgeben.
    LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  4. Danke Valentina,
    meine zwei Fußballfans haben schon ein ausgedrucktes Exemplar in den Händen. Und freuen sich schon, denn bei uns wird immer in großer Runde mit den NAchbarn geguckt.
    Viel Spaß, Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Oh- der ist ja mal richtig schön :)
    Danke!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich find's ja lustig, dass bei euch die Frauen die Fußball-Gucker sind :)
    Den Plan find ich auch schick… machst du sowas für dich privat oder für die Arbeit? Ich finde für sowas irgendwie nie die Zeit bzw. die Muse. Ich nehme mir zwar immer vor noch neben der Arbeit was kreatives zu Gestalten, aber das klappt nicht so recht. Wie machst du das nur?

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toller Spielplan, der wird sicher einen Platz in unserer Wohnung finden! Danke.

    AntwortenLöschen
  8. SUPER und DANKE!! Mein großer Bengel wird sich ein Loch in den Bauch freuen, wenn er den Plan hängen sieht *g

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll und das mit den Fussballfrauen kenne ich. Bevor ich meinen jetztigen Partner kennenlernte waren es immer nur die Frauen, die sich dafür interessierten.
    Den Plan werde ich mal fix ausdrucken, danke dafür :)

    Lg
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  10. super, dankeschön! habe ich meinem mann gleich ausgedruckt!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, so viel Arbeit und das ganz for Free für uns zum Ausdruecken, genial meine Liebe , echt Super schön, AM BESTEN ist der kleine Vogel.....AAAAAnnnnpfiifffffff! Viel Spass beim geselligen Fussballschauen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ist der toll!!!! Danke, Danke , Danke dir... hab´den gleich mal für meine Jungs ausgedruckt!
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Meinem Großen sollte ich auch noch einen für die Klasse ausdrucken, den möchte er gern dort an die Pinnwand hängen, und darunter wollen die eine Tippliste aushängen :-)
    der findet deinen Spielplan also auch klasse!Danke noch mal!

    AntwortenLöschen
  14. Wir sind zwar kein riesen Fußballfans, aber EM wird geschaut. Meine beiden Jungs werden bestimmt über den Spielplan freuen. Und ich freu mich auch, dass es so hübsch aussieht. LG, éva

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Dank für den Spielplan, er ziert seit eben unser EM-Studio in der Garage :)

    AntwortenLöschen
  16. Sowas hat mir dieses Jahr noch gefehlt! Auch, wenn die EM schon angefangen hat, ist es noch nicht ganz zu spät. Danke für dieses wunderschöne Exemplar!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Valentina,
    Findest Du dieses Jahr wieder die Zeit für diesen wunderschönen EM Plan? Ich fände es soooo schön :-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen