Sonntag, 12. Februar 2012

Schönes zum Valentinstag ...





Herz-Idee Nr. 3: ein Potpourri in rot/weiß mit Grußkarte, Gutschein, Muffin-/Kuchenstecker-Herzchen und Geschenkanhänger bzw. -etiketten. Bei dem Set ist sicher für jeden Zweck was passendes dabei ...

Die Vorlagen von Grußkarte, Muffinstecker, Gutschein, Etiktten zum Download für private Zwecke gibt es hier und hier.

Ich wünsche Euch einem perfekten Valentinstag mit allen, die Ihr in Euer Herz geschlossen habt ...

Seid ganz fest gedrückt,
herzliche Grüße, Valentina

Kommentare:

  1. Immer wieder schön, zum Valentinstag, aber auch einfach zwischendurch.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Soooooo sweet... !!! Vielen herzlichen Dank liebe Valentina.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, nicht nur zum Valentinstag! Danke,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. voll toll zum Valentinstag! Danke für die Vorlagen! die sind so so so so schön! ♥

    Herzlichst, Jolele♥
    schneeweisschenandrosenrot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich gehöre zu den Valentinstagverweigerern- aber Deine wunderschönen Idenn kann man ja jederzeit als Liebesbeweis im Alltag einflechten.


    Dankeschön!

    Ach ja - ich vermisse Deinen kreativen Blog bei der Brigitte Aktion, oder habe ich ihn nur übersehen?

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sprechen für sich,
    da steckt so viel Liebe drin.
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Total nett von dir, danke Valentina!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank und wieder wunderschön.
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsche Serie! Gefällt mir gut :)
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  10. echt süüüüüüüüüüüüß

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank Valentina. Ich liebe deine liebevoll gemachten Sachen.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  12. Toller Blog - eben durch den Brigitte Blog Award gefunden..

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. Ein schöner Blog hast du! Da gefällt es mir!
    <3 Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Wie schade, dass ich deine schönen Valentinstagsideen jetzt erst entdecke.....da hätte ich gerne die eine oder andere Idee nachgemacht...aber zum Glück kann man ja auch zwischendurch etwas "Liebes" schenken! :-))
    Viele Grüße von
    anni k.

    AntwortenLöschen
  15. hallo!
    mit welchem programm hast du gearbeitet?

    liebe grüße, marion

    AntwortenLöschen