Donnerstag, 2. Dezember 2010

Auf den letzten Drücker ...






... bin ich gestern gerade noch rechtzeitig mit dem Adventskalender für meinen Mann fertig geworden. In einer alten Holzkiste habe ich eine kleine Waldlandschaft mit gesammelten Zweigen arrangiert, in der sich 24 Wildtiere tummeln – jedes bepackt mit einem kleinen Päckchen.

Da in den letzten Tagen bei uns sehr viel los war, gibt es die Anleitung dann einfach für das nächste Jahr. ;-)

Herzliche Grüße, Valentina

Kommentare:

  1. ... ich bin sprachlos,
    soooooooooooooo suuuper!
    Mehr kann man nicht sagen !!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hat sich das Warten doch gelohnt!
    Eine tolle Idee - sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Da muss man erst mal drauf kommen. Weihnachten im Wald, ok. Aber wie umsetzen? Na, so wie DU! Fantastisch schön. Und die Farben passen so gut zu einem männlichen Adventskalender. Ich bin begeistert.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin wirklich total erstaunt, über so viel tolle Ideen zum Thema Adventskalender, die hier im Bloggerland ausgetauscht werden. Dein Waldkalender ist allerdings eine ganz besonders phantasievolle Variante!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Der Adventskalender ist bis jetzt von den ganzen Blog Kalendern in meinen Augen der Schönste - einfach eine geniale Idee!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn was für eine tolle Idee! Der is super schön geworden hast du die Tiere ausgedruckt? :)

    AntwortenLöschen
  7. Unfassbar, wie kommst du nur immer auf diese Ideen - das ist großartig! So einen Kalender hätte ich auch gern! Toll ist der, wirklich Toll!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Valentina, das ist eine ganz tolle Idee mit dem Wald-Adventskalender...wunderschön und Deine Schatz hat sich sicher riesig gefreut. Übrigens, haben wir uns echt riesig gefreut, dass ihr den weiten Weg auf Euch genommen habt und uns auf der Mühlenweihnacht besucht habt. War scheee euch mal wieder zu treffen.
    Ganz liebe Grüße und einen gemütlichen verschneiten Nachmittag, Silke

    AntwortenLöschen
  9. Oh,d er ist ja originell. Vielleicht versuche ich mich nächstes Jahr dran. Auf alle Fälle auch noch nach Weihnachten nutzbar, weil ungemein schön!!!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Dein Adventskalender ist ein kleines Juwel. Richtig toll. Es ist mal was ganz andres, im Gegensatz zu den, natürlich auch wunderschönen, Tütchen und Säckchenadventskalendern ;)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Kreation, liebe Valentina. Ich bewundere deinen Ideenreichtum. Das wäre ein Kalender für meinem Papa. Ich freue mich dann auf das nächste Jahr...

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Valentina.
    Meine Güte, wie kann man nur so kreativ sein wie Du?! Wundervoll. Habe dich in meinem Adventkalender Post auch verlinkt, da ich von deinen wundervollen Anleitungen Gebrauch gemacht habe, wenn auch ein wenig abgewandelt. Vielen lieben Dank dafür.
    Ich wünsche Dir ein bißchen mehr Ruhe in der Adventszeit.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  13. Nochmal so ein wunderschöner Adventskalender von Dir. Habe mir Deine Ideen für Adventskalender für die drei Exemplare meiner Männer schon "geklaut". Schau doch mal in meinem Blog ...
    Liebe Grüße von MONI

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow, Chapeau! Das ist ja wirklich großartig. Und viel zu schade zum Auspacken!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Valentina,
    Supergenial!!!
    Ich hoffe, du hast meinen verspäteten Kommentar zu deinem letzten Post noch entdeckt!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. ....einer der schönsten der reichlichen adventskalender die ich im bloggerland gesehen habe! supertoll mit sternchen!!! beeindruckte grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein schöner Adventskalender und diese Waldtiere einfach wunderbar.
    Wir haben deine Waldtieretütenvariante etwas abgewandelt dieses Jahr verwendet.
    Aber für diese Waldtiere würden mir auch andere Verwendungsmöglichkeiten einfallen. Also bitte nicht erst nächstes Jahr zur Verfügung stellen.

    Danke für deinen tollen Blog
    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Valentina,
    Über Mamas Kram, habe ich Dich gefunden und ich bin total begeistert! Ein wunderschöner, wirkllich kreativer Blog! Deine Ideen sind ja wundervoll und ich finde es ganz bezaubernd das Du sie mit uns allen teilst. Vielen Dank, und ein schönes Wochenende,
    Lena

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Valentina,
    so eine super Idee!!
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  20. ..was für eine schöne Idee, überhaupt Dein ganzer Blog ist wunderschön und so viele schöne Sachen zum Downloaden. Danke, dass Du Deine Kreativität mit uns teilst!!!!

    Ich möchte demnächst im Rahmen meines Adventskalenders einen Post auf meinem Blog über Geschenkanhänger machen, darf ich dann einen Link zu deinem Blog setzen?

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Schöööön......da macht das warten doppellt Spaß:-)....ich freu mich schon auf das nächste Jahr! Gibts die Tiere dann auch zum downlouden?

    AntwortenLöschen
  22. wow - für nächstes jahr weiß ich dann auch wie ich meine holz-weinkisten zum einsatz bringen kann. einfach zur super genial. nicht kitschig - einfach nur schön !!! DANKE

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein wunderschön Adventskalender!!!

    Herzliche Grüße,

    Olivia

    AntwortenLöschen
  24. Einfach nur wundervoll.

    Auch moechte ich dir und deiner Familie gleich ein schoenens Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2011 wuenschen.

    herzliche gruesse Conny

    AntwortenLöschen
  25. liebe valentina!

    diese wunderwunderwunderschönen tiere wären doch auch absolut passen zu den bereits anklopfenden herbstlichen impressionen und deren kreative umsetzung!!!

    könntest du deinem herzen einen ruck geben und bittebittesehr zu unserer aller freude, den download schon vor der noch so fernen adventszeit zur verfügung stellen?? das wäre so großartig!!!

    liebe grüße!
    johanna

    AntwortenLöschen
  26. wonderful ! i love these cute animals !

    AntwortenLöschen