Mittwoch, 6. Januar 2010

Herziges vom stillen Örtchen ...




Nach der ganzen Weihnachtsorgie kann man sich in der ruhigen Zeit mal um ganz andere Räumlichkeiten kümmern: So habe ich für Gäste ein kleines Körbchen im Gäste-WC mit kleinen Utensilien wie Handcreme, Duschgel, Bodylotion, Zahnbürsten ... gefüllt und den Korb dann mit einem Herzchen aus Holz (schwarz gestrichen und mit Buchstaben bestempelt) geschmückt. Macht sich jetzt ganz gut vor der grünen Wand mit dem Vogelzweig-Motiv.

Herzliche Grüße, Valentina

Kommentare:

  1. Liebe Valentina,
    die Idee ist supersüß und wirkt so einladend für eure Gäste. Ich z.B. würde mich sehr über die Handcreme freuen :).

    Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls (wenn auch etwas verspätet) von Herzen alles Liebe und Gute für das neue Jahr.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee!!Da dauert es gleich länger am WC...
    Liebe Grüsse, Alexandra

    AntwortenLöschen