Mittwoch, 22. Oktober 2014

Birnen-Bild-Bastelei


Puh! – Jetzt wird es wohl doch Herbst, wie der Blick aus dem Fenster beweist ...

Grund genug, die Deko im Haus auch auf Herbst einzustimmen. Neben die Hagebuttenzweige hat sich ein Bild auf unser Sideboard gesellt, zu dem ich vor kurzem durch einen Beitrag in einem Magazin inspiriert wurde. Dort wurde ein Birnenplakat von darlingclementine gezeigt.
Und da mein Kleiner mich oft nach dem Abholen aus dem Kindergarten fragt: „Was machen wir heute?”, konnte ich ihm da antworten: „Eine Birne.”
Und so schnippelten und klebten wir aus farbigem Tonpapier und Fotokarton das Bild kurzerhand nach. Kind war glücklich und Mama auch.

Herzliche Grüße, Valentina

Und psst ... die Adventskalender-DIY-Idee 2014 ist bereits in Produktion und wird hier in Kürze zu sehen sein. ;-)

Kommentare:

  1. Schön ist euer Herbstbild geworden und es macht sich sehr gut auf dem Sideboard mit den Hagebutten.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. So toll!!! Ich bin schon länger ein großer Fan der wunderschönen Illustrationen von dc. Vielen Dank für die prima Idee... der nächste Regentag kommt bestimmt. Und dann schnippeln auch wir uns was Schönes aus Tonpapier :-) ganz lieben Gruß für dich, von Meike ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valentina,
    schön, mal wieder was von dir zu lesen :-)
    Geht's Euch gut?
    Das Birnenbild ist total schön!
    Das wäre auch was für uns!
    Freu mich auch schon total auf deine Adventskalender-Idee!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valentina,
    hatte eben schon einen Kommentar geschrieben, aber ich glaube, der hat sich in Luft aufgelöst - falls nicht, lösche bitte einfach einen....
    Also nochmal:
    Ich freue mich, dass Du mal wieder hier bist, habe immer mal wieder hier vorbei geschaut - aber natürlich ist das "richtige" Leben wichtiger und geht auf jeden Fall vor...
    Um so mehr freue ich mich, dass Du Dir die Zeit nimmst eine neue Adventskalender-Idee für uns vorzubereiten - bin schon schrecklich neugierig...
    Und obwohl ich eigentlich den Häuschen-Kalender aus einem früheren Jahr basteln wollte und sogar schon ausgedruckt habe - ich glaube, ich warte noch mal ab, was Du Dir dieses Jahr einfallen lässt...
    Vielen Dank dafür und liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, die Birne gefällt mir wunderbar. Sieht so edel aus. Freue mich auch schon auf die Adventskalenderidee. Lg von Ingrid

    AntwortenLöschen