Montag, 25. November 2013

Adventskalender „Geschenkebaum mit Tafellack und Neon-Sternchen” + Anleitung



Hier wie gestern schon angekündigt die zweite Variante des „Geschenkebaums” vom gestrigen Post: Dasselbe Grundgerüst – diesmal aber lackiert mit schwarzem Tafellack, gemusterten Papieren zum Verpacken in einem Türkis-Ton und zum Anbinden der Päckchen kommt hier dicke Wolle in Neo-Pink zum Einsatz.

Auf den Täfelchen kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen, mit lieben Botschaften, weihnachtlichen Kritzeleien und was Euch sonst noch so hübsches einfällt ...

Die Anleitung für diese Variante des Adventskalenders gibt es hier zum Download.

Herzliche Grüße, Valentina

Kommentare:

  1. Liebe Valentina,
    ich dachte der letzte Adventskalender von Dir sei nicht mehr zu toppen,
    aber wieder so eine tolle Idee!
    Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valentina,
    der sieht mal richtig schön aus! Ich mag Tafellack so gerne und die Farben passen super!
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut ! Knallt so richtig ! Mag ich :)

    Ganz liebe Grüße aus Wien,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valentina, oh der passt ja zu meinen diesjährigen sehr gut ! Tolle Idee, sieht super aus ! LG sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen !
    Was für ein schöner Adventskalender !! WOW !
    Ganz herzliche Grüße und eine schönen Tag,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow - der ist aber auch schön.... liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja eine tolle Idee! Da ist es schon fast schade, dass ich alle Kalender fertig gebastelt habe. Die Tafeln muss ich mir auf jeden Fall für das nächste Jahr merken :-) Liebe Grüße, Maral von "Mach mal" P.S.: Bist du schon Beim Wettbewerb dabei? "Mach mal ein Geschenk" läuft noch bis zum 15. Januar. Dein Kalender hat bestimmt Chancen auf einen tollen Preis!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valentina,

    ich frage mich, ob du in diesem Jahr wieder die wunderschönen "Schildchen" für die Silvesterknallbonbons zur Verfügung stellst? Die sind so toll!!!
    Gerade habe ich beim Einkaufen schon den Inhalt für die Knallbonbons gekauft, jetzt hoffe ich auf noch auf dich, dann wäre alles perfekt! :)
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  9. Du bist meine Adventskalenderkönigin, ich beginne heute erst mal mit dem Kalender mit Herbsttieren, aber 2015 und 16 ist in Planung. Wunderschön und ganz besonders, vielen Dank!! Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen