Montag, 22. August 2011

Kleiner Mann – so groß ...





So schnell vergeht die Zeit! Da unser Kleiner im Herbst schon stolze drei Jahre alt wird, wechselt er nun demnächst von der Kinderkrippe in den „großen” Kindergarten. Jetzt beginnt für ihn (und für uns) bald ein ganz neuer Abschnitt ...

Heute war ein Abschiedfest für ihn in der Krippe, und er durfte dort kleine Abschiedsgeschenke für die anderen Kinder verteilen: kleine Kärtchen, in die ich jeweils ein Aufbügelbild gesteckt habe. Die total süßen Motive hatte ich bei PeppAuf bestellt, und ich hoffe, dass sie den Kindern eine kleine Freude gemacht haben.
> Giraffe mit Affe wollte der kleine Mann allerdings für sich behalten ;-)

Herzliche Grüße, Valentina

Kommentare:

  1. ...oh gott, ich "fühle" mit... das ist immer so ein endgültiger schritt, wo es doch dieses mal "nur" die kindergartengruppe ist ;) aber die idee ist mal ganz was tolles: kein naschkram sondern was "bleibendes".
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. das ist aber toll! Wunderschöne Idee!!!!!

    GGGLG
    Claudi
    und dem großen Bub viel Spaß im Kindergarten

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute für den Start und viele tolle Freunde!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine süße Idee. Die Aufbügelbildchen sind wirklich schön.

    Wenn ich bei dir lese, erinnere ich mich oft, dass das bei uns auch so war - und DANN merkst du erst mal wie die Zeit vergeht. Schließlich war mein Kleiner gestern doch auch noch in der Krippe (und heute studiert er schon und ist ausgezogen).

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valentina,

    du hast immer so tolle und liebvolle Ideen und setzt sie dann noch immer so wunderbar um.

    Sonnige Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  6. So eine liebe Idee und so unglaublich schön verpackt.

    Liebste Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee! Die Verpackung ist ja auch liebevoll gemacht klasse, gefällt mir!

    Gruß Ribanna

    AntwortenLöschen
  8. Es ist immer so Aufregend, wenn Kinder einen neuen Lebensabschnitt anfangen. Sie wachsen sooo shcnell!
    Ein tolles Abschiedgeschenk, da war die Freude bestimmt groß bei den Kleinen. Liebe Grüße, éVa

    AntwortenLöschen