Donnerstag, 14. April 2011

Kleiderbügel mit Botschaft







Für unsere Garderobe war ich schon seit längerem auf der Suche nach Kleiderbügeln, die ein bisschen stylischer aussehen, aber dennoch erschwinglich sind. Echt schwierig.
Aber: Selbst ist die Frau! Und so habe ich nun einfach einen Pack weiß lackierte Kleiderbügel vom gelben Schweden besorgt und jeweils mit einem Kärtchen behängt, auf dem Sprüche aus einem Benimm-Buch der 20er Jahre abgedruckt sind.

Herzliche Grüße, Valentina

Kommentare:

  1. Ich liebe Deine Ideen! Sooooo klasse!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. Eine absolut klasse Idee, die ich mir merken sollte.

    Lieben Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  3. Die "Sprüche" finde ich wirklich klasse, was für ein Benimmbuch ist es denn? Ein Knigge?
    LG von der neugierigen Maus

    AntwortenLöschen
  4. Haha, die sind echt toll!
    Und die Idee dazu erst!!!

    AntwortenLöschen
  5. Diese Idee ist spitze. Dank.
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Geniale Idee! Ein Hingucker!!!
    Toll gemacht!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  7. sehr cool!!!!
    das lädt ja zum nachmachen ein! :)
    es grüßt
    frau s.

    AntwortenLöschen
  8. Eine super stylische Idee!!!!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Idee! Darf man die stibitzen? Die gleichen Bügel hängen bei mir nämlich ziemlich nackig auf der Stange. Eigentlich wollte ich die benähen, bin bisher aber nicht dazu gekommen. Kärtchen auszudrucken und anzuheften dürfte schneller gehen und hat einen umwerfenden Effekt.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  10. Hihi - coole Idee. Vorallem die Sprüche :-) Da haben deine Gäste in Zukunft ja schon beim abgeben des Mantels genügend Gesprächsstoff :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee, die Kleiderbügel mit Kärtchen aufzuhübschen, finde ich toll, und habe spontan eine Idee gehabt, wie ich es wahrscheinlich machen würde. Danke für die Inspiration... ich werde mal berichten, was bei mir draus wird. ;)

    Jule

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine tolle Idee.Bei den Sprüchen muss ich schon ein wenig schmunzeln.hihi. Super Idee. Alle Daumen hoch!!!

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz zauberhafte Idee!

    Liebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  14. hihihi....
    voll cool hihihi...
    glg und schöne ostern
    mona

    AntwortenLöschen
  15. Eine absolut geniale Idee! Es sieht so stylisch aus in schwarz-wei´mit den Sprüchen.
    Schönes Wochenende, Éva

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja eine tolle Idee! Die möchte ich in meine Netzfund)dstücke verlinken (-:

    AntwortenLöschen
  17. Super edel! Viel zu schade, um sie unter Kleidung zu verstecken ;)

    AntwortenLöschen
  18. Ach, was man doch für Schätze beim Stöbern in der Blog-Welt findet.
    Dein Blog ist einer davon :)
    Besonders gut hat mir Dein Raumteiler mit dem selbstschablonierten Spruch gefallen, die tollen Kaufmannsladen Sachen (meine Söhne sind da leider schon raus...)und auch diese klasse Bügelsprüche...
    Ich habe sehr geschmunzelt.

    Liebe Grüße aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  19. Dein Blog ist soooo unglaublich toll. Ich muss ihn ganz einfach regelmäßig lesen.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Idee, schöner Blog! Ich komme wieder!

    AntwortenLöschen