Freitag, 26. November 2010

Startschuss in die Vorweihnachtszeit ...




... und zwar ganz klassisch mit den 4 Adventskerzen. Allerdings diesmal nicht als Kranz – sondern in einzelnen Töpfchen dekoriert > alles außer Reichweite von unserem kleinen Knirps.

Dazu wurden die Kerzen in kleine Zinkeimer gestellt, die Ränder mit kleinen Tannenzapfen gefüllt und Holzherzen, die mit schwarzer Tafelfarbe grundiert und dann mit Kreide beschriftet wurden, mit rot/weiß-kariertem Band daran befestigt.

So kann der erste Advent kommen – wir sind bereit ...

Herzliche Grüße und auch an Euch alle einen wunderschönen besinnlichen ersten Adventssonntag, Valentina

Kommentare:

  1. Sehr schön sieht das aus! Gefällt mir gut!
    Wünsche dir auch ein besinnliches erstes Adventwochenende,
    groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Genial schlicht. Seeeehhr schön wie immer! Danke dafür
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es heute wieder nicht geschafft, den Kranz fertig zu machen. Aber morgen! Ganz dringend!

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schön diese variante. auch ohne tannengrün richtig festlich.

    viele grüße von juli

    AntwortenLöschen
  5. So viele schöne Adventskalenderideen... mein Favorit bleibt aber die Dosengeschicjte, wegen dem schönen Papier...

    Liebe Grüße, Therés von Lupinus Salon

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!
    Deine Zink-Töpfchen-Variante ist sehr sehr schön!
    Schlich, einfach und vor allem schnell gemacht!

    Liebe Grüße
    Tanni

    AntwortenLöschen
  7. Deine schöne kindersichere Variante gefällt mir ausgesprochen gut. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. ...ich kann nur sagen wunderschön !!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. wunderbar, deine adventskranzvariante! sehr schön dekoriert, ich wünsche dir schöne vorweihnachtsstunden, dunja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Valentina,

    danke fürs Kompliment...freut mich sehr, dass sie dir als Profi gefallen.

    Dein "Adventskranz" ist ganz zauberhaft dekoriert.

    Schönes Wochenende wünscht dir Katja

    AntwortenLöschen
  11. Es ist einfach, aber wunderschön!
    GEfällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  12. Ganz andere Variante, sehr individuell. Schlicht aber wunderschön! Deine Adventseimerchen gefallen mir sehr gut!!!
    Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit voller Muße!
    Adventliche Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja fast so aus, wie bei uns. Und der Grund ist auch der gleiche ;)Unsere stehen auf dem Fensterbrett, da kommt keiner dran, und eure?

    Liebe Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen