Dienstag, 10. November 2009

Spezial: Adventskalender romantisch mit Hirsch






Heute ein Adventskalender, der allerdings ein bisschen Erfahrung und Geschick beim Falten der 24 kleinen Schachteln erfordert. Aber die Mühe wird am Ende mit einem kleinen Berg aus romantischen Päckchen belohnt, die jeweils noch mit einem kleinen Hirsch-Schildchen verziert sind. Auch mal was anderes: die Zahlen einfach mal ausschreiben. Das macht die Suche nach dem entsprechenden Päckchen noch reizvoller. Hier wieder die Anleitung mit Schildchen-Vorlagen zum Runterladen.

Herzliche Grüße, Valentina

Kommentare:

  1. Hi! Ich hab gerade Deinen Blog entdeckt...und werde gleich mal "luschern" gehen... ;O)

    Die Hirschtags sind ja sooo niedlich...allerdings wurden mir schwarze Sterne gezeigt, als ich das runterladen wollte! ;O) Die wiederum fand ich auch seeehr nett...das ist mal eine tolle Idee für Männer!!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    Viele Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo nochmal!
    Kannst Du mir sagen, wo Du die Metallklemmen gekauft hast?? Das wäre super...vielleicht bekommt mein Mann ja tatsächlich noch einen Adventskalender... ;O)

    Einen tollen Blog hast Du...wenn ich darf, würde ich Dich gern verlinken...dann finde ich Dich immer schnell wieder!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Svenja,
    na ist einfach toll, wenn jemand aufpasst. Da hatte sich doch tatsächlich ein falscher Link eingeschlichen. Aber jetzt müsste es gehen ...
    Wer Hirsche bestellt soll ja auch Hirsche bekommen. ;-))
    Die Metallklammern habe ich persönlich im Magazin in Stuttgart gekauft. Die gibt es aber auch in Läden mit Künstlerbedarf oder vielleicht auch in Schreibwarenläden. Oder im Internet z. B. bei www.boesner.com
    Ansonsten gibt es auch ähnliche in schwarz/silber.
    Es freut mich unheimlich, wenn mein Blog gefällt, und ich fühle mich geehrt, wenn Du meinen Blog verlinken möchtest.

    Herzliche Grüße, Valentina

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank!!! ;O)

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Valentina,
    hab ja deine himmlischen Schätze neulich schon so bewundert und hab mich eben sehr gefreut, über deine Zeilen!! Gerne kannst du mich verlinken - mal sehen, ob mir das auch mit deinem Blog gelingt (ich hab grade große Probleme, die Seitenleiste zu bearbeiten....seit einigen Tagen funktioniert nichts mehr so richtig). Ich wünsch dir einen gemütlichen Abend und einen wundervollen Sonntag,

    GLG, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valentina,
    das ist ein wunderschöner Adventskalender und die Idee mit den ausgeschriebenen Zahlen ist super.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valentina,
    habe gerade Deinen Blog entdeckt und mir die wunderbaren Hirsch-Tags ausgedruckt. Vielen Dank dafür. Endlich habe ich schöne Anhänger für den Adventskalender. Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit.

    AntwortenLöschen