Dienstag, 22. Dezember 2009

Einfach schön verpacken – Geschenkanhänger zum Downloaden







Für alle, die Ihre Weihnachtsgeschenke noch auf den letzten Drücker einpacken, habe ich hier mal noch eine kleine Auswahl an Geschenkanhängern zusammengestellt. Da reicht auch mal schlichtes weißes Druckerpapier oder Packpapier und eine einfache Schnur. Gegen schickes Geschenkpapier und ein schönes Band ist natürlich auch nichts einzuwenden.

Einfach das PDF hier herunterladen, entsprechende Anhänger auswählen, auf etwas dickeres Papier ausdrucken oder im Copy-Shop ausdrucken lassen und ausschneiden (die Rundungen gehen am besten mit der Nagelschere).

Euch allen wünsche ich ein paar wunderschöne, besinnliche Weihnachtsfeiertage, einen vielversprechenden Start ins Neue Jahr und vor allem ein friedvolles Jahr 2010.

Herzliche Grüße, Valentina