Dienstag, 22. Oktober 2013

Perfekte Tage in der Maisässhütte








Ein paar wirklich wunderschöne, fröhliche und entspannte  Tage haben wir mit der Familie am vergangenen Wochenende in der Maisässhütte im Kleinwalsertal verbracht.
Und das lag nicht nur am strahlend goldenen Oktoberwetter, an den tollen Ausflugszielen ringsum  – wie die wirklich imposante Bergwelt, die wildromantische Breitachklamm, Oberstdorf (Ich liebe Oberstdorf!) ... – sondern auch an der wunderhübsch renovierten Hütte, von der ich Euch heute hier ein paar Bilder zeige.

Genau so sieht für mich ein perfekter Urlaub in der Bergen aus.

Die Maisässhütte wurde mit sehr viel Stil und Liebe zum Detail ausgestattet. So haben wir uns dort auf Anhieb sehr wohl gefühlt ...
... und natürlich aufgrund der lieben Leute, die mit dabei waren ;-)

Herzliche Grüße, Valentina