Verwaltung

Dienstag, 29. Januar 2013

Verrückt ...! Verliebt ...! Verlosung ...!









>> VERRÜCKT!

Raumdinge hat die magische Marke von 1 Million Visits überschritten! Ein Wahnsinn! Der Hammer! Ich freu mich wie ein Schnitzel und danke Euch allen für die vielen, vielen lieben Kommentare und Mails! Bleibt mir doch einfach weiterhin treu, ok?

>> VERLIEBT!

Für alle Lieben und Liebenden habe ich hier vielleicht noch das passende Geschenkpapier zum bevorstehenden Valentinstag zum Verpacken kleiner, feiner Geschenke für Euch. Das Papier + Banderole gibt es hier zum Download. Einfach auf A4 ausdrucken ... wer's etwas größer mag oder braucht, geht einfach in einen Copy Shop und lässt es sich dort auf das gewünschte Format vergrößern ... ;-)

>> VERLOSUNG!

1 Million Visits – ein Grund zu feiern! Aus diesem Grund gibt es 3 tolle Preise zu gewinnen ...

 
1. Preis
„Süße Sünden” – Cupcakes, Cheesecakes, Pies & Co.
von Tarek Malouf und der hummingbird bakery, London

Ein dicker Schmöker voller Leckereien und angesagtem Trendgebäck ... eine wahre Augenweide und eine wahre Gefahr für alle guten Vorsätze weniger Süßes zu sündigen ...
Einen Blick ins Buch gibt es hier.

***

2. Preis
Schlüsselband „Familymanagerin”

Für alle, die öfter mal länger in den Tiefen der Handtasche nach dem Schlüssel kramen (ja, ich weiß, wovon ich spreche ;-) – das knallige Rosa hilft bestimmt! (Hoffentlich ...)

*** 

3. Preis
Stempel „Von Herzen”

Süßer Stempel von „Die kreative Manufaktur”. Verziert Geschenke, Briefumschläge und vieles mehr ...


Wer gerne an der Verlosung teilnehmen möchte hinterlässt mir einfach einen Kommentar. Leser ohne eigenen Blog bitte Namen und/oder irgendein individuelles Kennwort dazuschreiben, damit ich Euch nachher eindeutig zuordnen kann. Alternativ schreibt mir einfach eine Mail (siehe Profil rechts). Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren aus Deutschland, Österreich oder aus der Schweiz. Teilnahmeschluss ist der 03. Februar 2013. Die Gewinner werden dann am 04. Februar bekanntgegeben.

Herzliche Grüße, Valentina
 

Dienstag, 22. Januar 2013

Familienzuwachs ...




Seit dem Wochenende haben wir ein neues Familienmitglied: den CO9 von fatboy – unser Kleiner nennt ihn „Grünohrhase” und ist völlig aus dem Häuschen und schwer verliebt seit das Riesenkaninchen aus seiner Schachtel gehüpft ist ...

Seitdem hat „Grünohrhase” allerdings keine ruhige Minute mehr ... als Klettergerüst, Liegewiese, Kuschelhase, Sparring-Partner ... macht er ganz schön was mit und hat viele Aufgaben zu bewältigen.
Und zum Vorlesen spannender Geschichten hält er Mama und Papa auch noch problemlos aus. ;-)

Den CO9 von fatboy gibt es neben „brown” auch noch in den Farbvarianten „grey”, „lime” oder „orange”.

Herzliche Grüße, Valentina

Freitag, 18. Januar 2013

Ruhige Wintertage ...



Nach der wundervollen und immer eher reich dekorierten Advents- und Weihnachtszeit genieße ich auch immer die ruhigeren Tage im Januar, wenn alle Weihnachtsdinge wieder in ihren Schachteln verstaut sind und die Wohnung plötzlich fast „leer” wirkt ...

Nur ein paar Objekte in kühleren Farben haben Einzug gehalten. Zum Beispiel die Kerzen in unserem Lichthäuschen ... und die beiden Bilder mit den grafischen Mustern, die nun unsere Küche schmücken.
Wunderhübsch auch die Papiergirlande aus vielen Kreisen, die unser Kleiner ausgeschnitten hat. Zugegebenermaßen ziemlich unregelmäßig – was aber gerade den Charme der „Schneeball-Kette” ausmacht. Eine Din-A4-Seite Papier hatte ich ihm so gefaltet, dass er immer 6 Kreise auf einmal ausgeschnitten hat ... so wars auch für den ungeduldigen Zwerg gut zu schaffen.

Ansonsten liegt auch bei uns nun zum ersten Mal in diesem Winter richtig viel Schnee. Eigentlich gar nicht so meins ... bevorzuge dann doch eher 30° C und warme Sonnenstrahlen ... aber mit dem Kleinen durch den Schnee zu stapfen, Schlitten zu fahren, Eiszapfen zu pflücken und dabei die strahlenden Kinderaugen zu sehen entschädigt für die Minusgrade. ;-)

Herzliche Grüße, Valentina

Mittwoch, 16. Januar 2013

Huhuuu!

 


Das Buch kennen viele von Euch bestimmt noch aus der eigenen Kindheit. Im Moment begeistert ”Das kleine Gespenst” von Otfried Preußler nun unseren kleinen Mann so sehr, dass er abends freiwillig ins Bett schlüpft um schnell zu hören, wie die Geschichte weiter geht.

Und so hat sich unser Mal- und Bastelmuffel sogar zu diesem Bild überreden lassen ... selbst aufgezeichnet, ausgeschnitten und aufgeklebt ... nur bei den Sternen hat unser Stanzer geholfen und die Mama beim Schlüsselbund ;-)

Also ein echter Vorlesetipp für kleine Knirpse ab 4 Jahren – wenn's nicht eh schon im Bücherregal steht.

Herzliche Grüße, Valentina