Samstag, 26. Mai 2012

Der Countdown läuft ... EM-Spielplan zum Ausdrucken


Fußball?
Bei uns tatsächlich Frauensache ... ;-))
Weder mein Papa noch mein Mann haben was für Fußball übrig. (Dafür sind beide eher für einen ausgiebigen Stadtbummel zu haben ... toll was?)
Aber wenn es um Europa- oder Weltmeisterschaften geht, da müssen meine Mama und ich einfach mitfiebern und die Männer müssen leiden ... ;-)

Und jetzt: Bekommen wir zum Glück Unterstützung von dem kleinen Mann, der mit seinen 3 Jahren zwar noch nicht wirklich versteht um was es geht ... aber sich gerade zum leidenschaftlichen Bolzer entwickelt und das – Dank eines Geschenks – auch schon perfekt eingekleidet im Fußballer-Dress.
(Tja, da stöhnt der Papa ... aber da muss er wohl durch ...)

Und weil halt so eine Europameisterschaft doch viel Spaß macht, gibt es hier auch einen EM-Spielplan zum Ausdrucken.
Einfach Downloaden und am besten auf ein A3-Blatt ausdrucken oder im Copy-Shop ausdrucken lassen. (Natürlich kann man den Plan auch verkleinert auf A4 drucken, ist halt nur etwas klein ...)

Herzliche Grüße, Valentina