Mittwoch, 29. November 2017

„Post vom Nordpol” – Adventskalender-Schachteln zum Download

Adventskalender-Schachteln zum Selbermachen, DIY

Adventskalender-Schachteln zum Selbermachen, DIY

Adventskalender-Schachteln zum Selbermachen, DIY

Adventskalender-Schachteln zum Selbermachen, DIY

Huch – die Tage eilen dahin ... und am Freitag ist bereits der 1. Dezember! Und nicht nur die Kleinen sind schon voller Vorfreude auf das erste Türchen oder Säckchen ... auch wir Großen freuen uns doch über die schönen Begleiter durch die Adventszeit.
Es wurde nun Zeit hier auf Raumdinge mal wieder eine neue Adventskalender-Idee zum Selbermachen zu veröffentlichen.

Für alle, die auf den letzten Drücker noch nach eine Idee suchen, die sich leicht und schnell umsetzen lässt, kommt hier ein Post-Sack direkt vom Nordpol mit 24 kleinen und größeren Paketen:

Benötigt werden lediglich 18 Seiten dickeres Druckerpapier (ab 160 g/qm) in weiß oder naturbraun und ein Jutesack. Genauso können die Päckchen aber auch in eine schöne Holzkiste oder Schachtel dekoriert werden ...
Genaueres erfahrt Ihr wie immer in der Anleitung, die Ihr hier herunterladen könnt.
Auch die Vorlagen der einzelnen Schachteln findet Ihr hier zum Download.

Die großen Schachteln haben folgende Größe: ca. 15 x 9 cm, 3 cm Höhe in der Mitte.
Die kleinen Schachteln: ca. 9 x 6 cm, 1,5 cm Höhe in der Mitte.

Ich wünsche Euch allen noch einen fröhlichen Endspurt beim Adventskalenderbasteln und -befüllen und dann eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Herzliche Grüße, Valentina