Mittwoch, 29. März 2017

Gartenimpressionen 2016

Blumenstrauß mit historischen Rosen

Gartenparty, Glas-Schwimmkerzen grün

Chrysanthemen rosa

englische Rose Tischdeko

Johannisbeeren

weiße Blumen, Stauden

Biene mit Blütenpollen an Lavendelblüte

altes Geschirr, Aluminiumtöpfe, Emaillebecher als Spielzeug für Sandkasten

So schön sind die ersten warmen Tage in diesem Jahr ...!
Allerdings bietet unser Garten im Moment noch nicht viel außer Arbeit wie Stauden schneiden und Rasen düngen und einen insgesamt noch eher traurigen Anblick. Da motiviert es nur, wenn man weiß, für was sich die Mühe im letzten Jahr gelohnt hat ;-)
Und während ich im Garten versuche „rumzukommen”, hat unser kleiner Mann schon wieder sein geliebtes Sandkastenschiff erobert, das der Opa ihm vor ein paar Jahren gebaut hat ...

Herzliche Grüße, Valentina