Mittwoch, 8. Juni 2016

Noch 2 Tage ... EM-Spielplan zum Download




Nur noch 2 Tage – dann heißt es wieder: „Daumen drücken!” ...
Zumindest bei unserem kleinen Mann steigt merklich die Anspannung, und die  Freude auf die Fußball-EM ist riesengroß. Da werden fleißig die berühmten Bildchen gesammelt, getauscht und ins Album geklebt, die Grashalme mit den von Oma spendierten Stollenschuhen gequält und sogar Freundschaftsbändchen in Schwarz-Rot-Gold geflochten ...

Da kann der Papa nur kopfschüttelnd daneben stehen – an dem ist das Fußball-Gen nämlich komplett vorbeigegangen – während bei unserem Sohn das Fußball-Fieber nicht einzudämmen ist.
Ich freue mich über so viel kindlichen Enthusiasmus und bin selbst wohl das, was man einen Turnier-Gucker nennt ...
Aber vor allem wünsche und hoffe ich darauf, dass die EM friedlich bleibt.

Für alle, die tatsächlich 2 Tage vor dem Beginn der EM noch keinen Spielplan haben, gibt es wieder einen hier zum Download von Raumdinge:

EM 2016 Spielplan (DIN-A2)
Den könnt Ihr Euch im Copy-Shop im gewünschten Format ausdrucken lassen.

Also dann: Daumen drücken!
Herzliche Grüße, Valentina


Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Plan. Genau danach habe ich gesucht. Jetzt können Herr Rosenmaerchenfee und ich wieder fleisig tippen.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Danke! <3
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist toll - vielen Dank!
    liebe Grüße aus Wien,
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Kommt genau richtig! Vielen Dank!
    Werde ich mir gleich ausdrucken!
    Und tolles Design übrigens! *daumenhoch*

    Liebe Grüße,
    Frau Zuckerbrötchen

    AntwortenLöschen


  5. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen
  6. Gehofft, dass die EM deinen Blog vielleicht reaktivieren mag und drum mehr als erfreut über meine Entdeckung! Toller Plan, hoffend auf mehr Vorlagen von dir, die unser Heim erfreun!
    Berggruss
    Karin

    AntwortenLöschen