Dienstag, 23. Dezember 2014

Psst ... wir feiern Weihnachten!


„Mama, in meinem Bauch strampelt es ganz arg vor Aufregung, weil jetzt endlich Weihnachten ist!” Mein Kleiner konnte es die letzten Tage schon fast nicht mehr erwarten. Und für uns Große ist es doch das allerschönste, diese kindliche Vorfreude mitzuerleben ...

Ich hoffe, dass ein wenig der Stress der vergangenen Wochen, in denen unser Kleiner leider mal wieder viele Infekte hatte, von uns abfällt und wir gemeinsam die Feiertage in Ruhe genießen können.

Auch Euch wünsche ich eine bezaubernde und idyllische Weihnachtszeit mit wundervollen Überraschungen und schönen Momenten. Hoffentlich könnt Ihr mit Euren Lieben ein paar gemütliche Stunden unter dem Christbaum verbringen und die ruhigen Tage genießen.

Und damit beim gemeinsamen Warten aufs Christkind auch bestimmt keiner stört, hängt bei uns dieses Türschild ;-)
Falls von Euch auch jemand so ein Türschild benötigt – hier gibt es das PDF zum Download.
In der Variante „Wir warten aufs Christkind” und „Wir feiern Weihnachten.”

Herzliche Weihnachtsgrüße, Valentina

Kommentare:

  1. Schöne Weihnachtstage wünsche ich euch und vor allem Gesundheit! Ich schaue immer wieder gerne auf deinen Blog und hab auch schon so einiges ausgedruckt (Kaufmannsladenzubehör) Danke für diese tollen Angebote ;). Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Soooooooooo schöner Blog!! Bin eben über Pinterest (Käse und Wurst) auf dich gestoßen. Ein TRAUM!!! Danke für alles! Ich mach´s mir mal gemütlich hier ;-) LG, Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein zauberhaftes Weihnachtsfest !
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für all die netten Ideen und Anregnungen und für all die schönen Downloads.
    Wollte fragen, ob du die Silvester-Aufkleber der letzten Jahre aktualisieren könntest.
    DAs wäre echt supi, dann hätte ich schon eine wunderschöne Partyidee.
    Liebe Grüße und einen fröhlichen, gesunden Rutsch!
    Dominique

    AntwortenLöschen