Montag, 1. Dezember 2014

Gerade noch rechtzeitig ...




... wurde in diesem Jahr noch der Adventskalender für meinen Mann fertig.
Das Holzbrett aus dem Baumarkt habe ich dazu mit meinem heißgeliebten Streifenmuster versehen ;-) und noch mit einem – aus dc-fix ausgeschnittenen – Schriftzug verschönert. An den aufgeleimten Holzklammern hängen nun 24 Tütchen mit Vintage-Motiven ... das Brett würde sich aber genauso auch für hübsche Karten aus der Weihnachtspost eignen.

Da unser Kleiner uns in den letzten 1,5 Wochen mit Scharlach ganz schon auf Trab gehalten hat, werde ich die Anleitung für diesen Adventskalender mitsamt Download der Tütchen nun einfach für das nächste Jahr vorbereiten. Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen schönen Start in die Adventszeit und trotz alljährlichem Trubel ein paar besinnliche Stunden und Tage zum Innehalten.
Das wünschen wir uns auf jeden Fall auch – und das nicht sofort der nächste Infekt wieder zuschlägt ...

Herzliche Grüße, Valentina