Montag, 1. Dezember 2014

Gerade noch rechtzeitig ...




... wurde in diesem Jahr noch der Adventskalender für meinen Mann fertig.
Das Holzbrett aus dem Baumarkt habe ich dazu mit meinem heißgeliebten Streifenmuster versehen ;-) und noch mit einem – aus dc-fix ausgeschnittenen – Schriftzug verschönert. An den aufgeleimten Holzklammern hängen nun 24 Tütchen mit Vintage-Motiven ... das Brett würde sich aber genauso auch für hübsche Karten aus der Weihnachtspost eignen.

Da unser Kleiner uns in den letzten 1,5 Wochen mit Scharlach ganz schon auf Trab gehalten hat, werde ich die Anleitung für diesen Adventskalender mitsamt Download der Tütchen nun einfach für das nächste Jahr vorbereiten. Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen schönen Start in die Adventszeit und trotz alljährlichem Trubel ein paar besinnliche Stunden und Tage zum Innehalten.
Das wünschen wir uns auf jeden Fall auch – und das nicht sofort der nächste Infekt wieder zuschlägt ...

Herzliche Grüße, Valentina

Kommentare:

  1. Was eine zauberhafte Idee!

    Ich wünsch euch, dass ihr alle fit durch die Adventszeit kommt und freu mich schon jetzt auf die Anleitung im nächsten Jahr.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Valentina,
    dachte ich es mir doch, dass noch ein Adventskalender von dir kommt...Ich freu mich auf die Anleitung im nächsten Jahr und wünsch euch eine entspannte, gesunde Adventszeit!
    Liebe Grüße Helene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Valentina,

    hoffentlich gehts deinem Sohn wieder gut. Dein Kalender sieht wahnsinnig schön aus - und er ist der größte, den ich bis jetzt so im Bloggerland gesehen habe :)
    Hab eine schöne, entspannte und vor allem gesunde Adventszeit
    Jessa

    AntwortenLöschen
  4. wow, der sieht ja hammermässig aus! Da freu ich mich schon jetzt auf nächstes Jahr!
    Berggruss
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Ich schaue immer gerne bei dir vorbei und freue mich über alle deine Posts! Lg edith

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und optisch einfach ein Knaller: Kompliment. Eine Anleitung für die nächste Weihnachtszeit würde mich sehr freuen.
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Oh, jetzt hab ich mich gerade in deinen Adventskalender verliebt. Da ein Jahr zu warten ist Folter :-)
    Ja, wenn die Kids krank sind, kommt alles anders. Gute Gesundheit und schöne Adventszeit.
    Kannst du ev. einen kleinen Tipp geben, wo du die Bilder her hast?
    Liebe Grüsse
    Liliane

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist der klasse. Da freue ich mich schon auf das nächste Jahr. Der Mister würde sich ganz sicher über die schönen Motive freuen.
    Liebste Grüße und etwas verspätet dir ein wunderbares, gesundes und glückliches neues Jahr.
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Valentina,

    dein Adventskalender von 2014 ist einfach spitze. Ich würde mich sehr freuen, wenn die Anleitung noch dieses Jahr rechtzeitig von dir ins Netz gestellt wird, da ich ihn unglaublich gerne basteln würde!!!!!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. hello I am French but I 'd love to realize your incredible calendar. Is what it would be possible to download it ?

    AntwortenLöschen