Sonntag, 30. November 2014

Kerzenschein und Rosmarinduft ...


Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen und entspannten 1. Adventssonntag!

Auch wir haben heute das erste Lichtlein angezündet. Von einer ganz lieben Freundin hatte ich im letzten Jahr bereits diese schönen Beton-Kerzenhalter bekommen ;-))

Und im Garten ist in diesem Jahr unser Rosmarin so toll gewachsen, dass ich aus einigen Zweigen einen Kranz binden konnte.

Herzliche Grüße, Valentina

Kommentare:

  1. Guten Morgen Valentina, das ist ja eine schöne Idee....sieht wunderbar aus :)
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valentina,
    das sieht ganz bezaubernd aus...... das Betongießen habe ich gerade auch für mich entdeckt..... ich habe zwar erst ein Probeteil fabriziert, aber da es so viel Spaß macht, werden sicher demnächst noch weitere folgen.

    Vielen Dank für diese Inspiration.... vielleicht wäre das auch etwas fürs nächste Jahr... denn für jetzt hab ich schon einen Advents"kranz"... der genauso eigentlich keiner ist, wie Deiner *lach*

    Sehr schön... auch die Idee mit dem Rosmarinkranz.... ich mag den Duft sehr

    Lg, Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Valentina, das muss ein berauschender Duft sein. Mal etwas ganz anderes, sieht aber wirklich toll aus, er Rosmarinkranz.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Valentina,

    das sieht ja super aus!!!! *Liebäugel* Das ist Advent nach meinem Geschmack!

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen