Dienstag, 3. Juni 2014

Das WM-Fieber steigt: WM-Plan zum Download


In wenigen Tagen geht es los ... und das WM-Fieber steigt so langsam.
Und dann heißt es wieder: Daumendrücken für unsere Jungs ...!

Auch dieses Mal gibt es wieder einen WM-Plan von Raumdinge als PDF zum Download, den Ihr aufgrund der Größe von 84 x 59,4 cm (es sind einfach so viele Mannschaften und Spiele!) in einem Copyshop ausdrucken lassen könnt.

Hier der Link zum PDF-Download: Raumdinge WM-Spielplan 2014

Olé, olé und herzliche Grüße, Valentina


P.S.: Ohne Gewähr auf inhaltliche Vollständigkeit.

Kommentare:

  1. Hallo! Danke vielmals für das tolle Freebie! Endlich ein wunderschöner Spielplan, dachte schon ich müsste selber einen kreieren ;). Dein Post kommt wie gerufen! Danke tausend, herzlichst Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hej Valentina,
    obwohl ich kein großer Fußballfan bin und sich das Interesse meiner Männer diesbezüglich in Grenzen hält, wird dieser Spielplan ausgedruckt! Er ist einfach zu schön gestaltet, um unausgedruckt in meinem Ordner abgelegt zu werden.
    Ich tippe auf Finale Italien-Deutschland und auf das Ergebnis...sorry ITALIA!
    Ganz liebe Güße aus bella Italia
    Helene

    AntwortenLöschen
  3. Super, recht vielen Dank! Endlich mal ein schöner übersichtlicher Plan! Halt von einer Frau gemacht! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar! Den habe ich bei der letzten WM schon von dir ausgedruckt und meinen Jungs damit eine riesige Freude gemacht. Danke, dass ich das diesmal wieder tun kann ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    P.S.: Der WM-Ball wartet schon gut versteckt im Keller auf Sohnemanns Geburtstag am 17.!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Herzlichen Dank.
    Liebe Grüsse
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valentina,
    herzlichen Danke auch diesmal für den wunderschönen Spielplan. Der darf nämlich direkt im Wohnzimmer an der Wand hängen! Da freut Man(n) sich.

    AntwortenLöschen