Montag, 8. Juli 2013

Leckere Kirschenzeit + Etikett für Kirschenmarmelade





Unser Garten verlangt nach unserem Einzug zwar noch nach sehr viel Pflege und Gartenarbeit – ein Highlight ist aber bereits jetzt der 30 Jahre alte Kirschbaum. Die waren nun reif und wir jeden Abend gut mit Kirschenpflücken beschäftigt.

Kirschenessen bis zum Umfallen – nicht nur unser Kleiner hat das sehr genossen ... Aber weil sooo viele Kirschen doch nicht in den Bauch passen wollen gab es auch viel Kirschenkuchen und eine Menge Gläser selbst gekochter Kirschmarmelade ... LECKER!

Das Etikett gibt es wieder hier zum Download.

Lasst Euch den Sommer schmecken!
Herzliche Grüße, Valentina

Kommentare:

  1. Kirschen mag ich sehr, sie gehören zu meinen Lieblingsfrüchten. Und Kirschmarmelade ist eine Köstlichkeit. Ich habe am Wochenende Erdbeermarmelade eingekocht. Die ist auch sehr lecker.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. lieben dank für das tolle etikett, ich habe es sehr gerne mitgenommen!
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer toll, deine Etiketten! Ich glaube ich werde morgen auch mal auf den Wochenmarkt und welche kaufen.
    Hab ein schönes Wochenende, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ja! kirschenzeit ist wunderbar!
    liebe grüße aus stuttgart
    sibylle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Valentina,
    ich weiß nicht ob du dich noch erinnerst, ich habe dir schonmal Grüße aus Ulm geschickt. :) Inzwischen habe ich mit meiner Schwester zusammen einen Blog und heute einen Post über das Schwörwochenende veröffentlicht. Warst du vielleicht auch da? Es war ja sogar Fischerstechen und wie immer sehr spaßig. :)
    Ich hoffe du siehst schon das Ende des Umzuges und schicke dir viele Grüße aus der Spatzenstadt,
    deine Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valentina,
    Dein Blog war der erste, welcher mich verzaubert hat - dafür dank ich dir!
    und besonderen Dank möchten meine Kinder und ich dir aussprechen für deine liebevoll gestalteten PDFs - damit hast du uns schon oft einen netten Nachmittag geschenkt :)

    DANKE und LG aus Wien

    AntwortenLöschen