Sonntag, 9. Juni 2013

So ein Umzug macht ...


... vor allem erst mal gaaanz viel Arbeit!
Nach und nach und Stück für Stück lichtet sich nun aber das Chaos, die Dinge finden Ihren Platz, Räume nehmen Gestalt an, der Kampf an der Umzugskistenfront scheint plötzlich doch erfolgreich zu sein ...

Und so macht ein Umzug am Ende dann doch auch Freude ...? Schaun mer mal ... ;-)

Herzliche Grüße, Valentina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Valentina!
    OOOhhhh du glaubst nicht wie ich das gerade nachvollziehen kann. Wir sind auch vor einer Woche umgezogen und hier steht immernoch alles voll.
    Was bin ich froh, wenn ich endlich soweit bin die Dekokisten auszupacken! ;)

    In der Zwischenzeit habe ich ein Umzugsgiveaway gestartet. Vielleicht magst du ja mitmachen und dir evtl was neues für dein Zuhause aussuchen!? ;)
    http://adamseva-blog.blogspot.de/2013/05/giveaway-fur-euch-kisten-packen-fur-mich.html

    Ich würd mich freuen!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallooooo... Halloooooooooo Valentina

    Kannst du mich hören, oder steckt dein Kopf noch ganz tief in Kisten? :). Wenn ich deine Bilder sehen, stellen sich mir gleich ein wenig die Nackenhaare auf. Ich bin zwar nicht gerade mit Umzug beschäftig, aber ich weiss genau, was es heisst Kisten zu- und entpacken. Geschweige den von Wohnung putzen.

    Aber das ist ja nur ein Teil des Ganzen. Das tolle ist doch, einmal wieder alle Sachen durchzusehen und auf ihr Tauglichkeit und Berechtigung zu prüfen. Endlich hat man einen guten Grund, sich von altem Kram zu trennen. Und schon manchmal habe ich gestaunt, dass ich dieses oder jenes besitze ohne es in Erinnerung zu haben *räusper*.

    Und das allerbeste ist doch, die neue Wohnung komplett Nackt vor sich zu haben und von Grund auf zu gestalten und einzurichten. Hach, so etwas würde ich am liebsten alle paar Monate machen - also das kreative Ausleben.

    Ich wünsche dir viel Spass beim einleben und schicke dir herrliche Grüsse aus der Schweiz, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich habe deinen schönen Blog gerade erst entdeckt und werde mich gleich noch mal durch den einen oder anderen Post lesen.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  4. Kann leider den Rabatt nicht mehr mitnehmen!Habe trotzdem direkt was im Shop bestellt! Ist toll geworden: übersichtlich, schnell und unkompliziert!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Uiuiui, da wünsche ich dir ganz viel Kraft und starke Nerven für die kommende Zeit. Dafür kann man bei einem Umzug alle Räume noch einmal neu einrichten, das macht doch auch ein bisschen Spaß. :)
    Hab eine tolle Woche, liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen