Dienstag, 29. Januar 2013

Verrückt ...! Verliebt ...! Verlosung ...!









>> VERRÜCKT!

Raumdinge hat die magische Marke von 1 Million Visits überschritten! Ein Wahnsinn! Der Hammer! Ich freu mich wie ein Schnitzel und danke Euch allen für die vielen, vielen lieben Kommentare und Mails! Bleibt mir doch einfach weiterhin treu, ok?

>> VERLIEBT!

Für alle Lieben und Liebenden habe ich hier vielleicht noch das passende Geschenkpapier zum bevorstehenden Valentinstag zum Verpacken kleiner, feiner Geschenke für Euch. Das Papier + Banderole gibt es hier zum Download. Einfach auf A4 ausdrucken ... wer's etwas größer mag oder braucht, geht einfach in einen Copy Shop und lässt es sich dort auf das gewünschte Format vergrößern ... ;-)

>> VERLOSUNG!

1 Million Visits – ein Grund zu feiern! Aus diesem Grund gibt es 3 tolle Preise zu gewinnen ...

 
1. Preis
„Süße Sünden” – Cupcakes, Cheesecakes, Pies & Co.
von Tarek Malouf und der hummingbird bakery, London

Ein dicker Schmöker voller Leckereien und angesagtem Trendgebäck ... eine wahre Augenweide und eine wahre Gefahr für alle guten Vorsätze weniger Süßes zu sündigen ...
Einen Blick ins Buch gibt es hier.

***

2. Preis
Schlüsselband „Familymanagerin”

Für alle, die öfter mal länger in den Tiefen der Handtasche nach dem Schlüssel kramen (ja, ich weiß, wovon ich spreche ;-) – das knallige Rosa hilft bestimmt! (Hoffentlich ...)

*** 

3. Preis
Stempel „Von Herzen”

Süßer Stempel von „Die kreative Manufaktur”. Verziert Geschenke, Briefumschläge und vieles mehr ...


Wer gerne an der Verlosung teilnehmen möchte hinterlässt mir einfach einen Kommentar. Leser ohne eigenen Blog bitte Namen und/oder irgendein individuelles Kennwort dazuschreiben, damit ich Euch nachher eindeutig zuordnen kann. Alternativ schreibt mir einfach eine Mail (siehe Profil rechts). Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren aus Deutschland, Österreich oder aus der Schweiz. Teilnahmeschluss ist der 03. Februar 2013. Die Gewinner werden dann am 04. Februar bekanntgegeben.

Herzliche Grüße, Valentina