Dienstag, 29. Januar 2013

Verrückt ...! Verliebt ...! Verlosung ...!









>> VERRÜCKT!

Raumdinge hat die magische Marke von 1 Million Visits überschritten! Ein Wahnsinn! Der Hammer! Ich freu mich wie ein Schnitzel und danke Euch allen für die vielen, vielen lieben Kommentare und Mails! Bleibt mir doch einfach weiterhin treu, ok?

>> VERLIEBT!

Für alle Lieben und Liebenden habe ich hier vielleicht noch das passende Geschenkpapier zum bevorstehenden Valentinstag zum Verpacken kleiner, feiner Geschenke für Euch. Das Papier + Banderole gibt es hier zum Download. Einfach auf A4 ausdrucken ... wer's etwas größer mag oder braucht, geht einfach in einen Copy Shop und lässt es sich dort auf das gewünschte Format vergrößern ... ;-)

>> VERLOSUNG!

1 Million Visits – ein Grund zu feiern! Aus diesem Grund gibt es 3 tolle Preise zu gewinnen ...

 
1. Preis
„Süße Sünden” – Cupcakes, Cheesecakes, Pies & Co.
von Tarek Malouf und der hummingbird bakery, London

Ein dicker Schmöker voller Leckereien und angesagtem Trendgebäck ... eine wahre Augenweide und eine wahre Gefahr für alle guten Vorsätze weniger Süßes zu sündigen ...
Einen Blick ins Buch gibt es hier.

***

2. Preis
Schlüsselband „Familymanagerin”

Für alle, die öfter mal länger in den Tiefen der Handtasche nach dem Schlüssel kramen (ja, ich weiß, wovon ich spreche ;-) – das knallige Rosa hilft bestimmt! (Hoffentlich ...)

*** 

3. Preis
Stempel „Von Herzen”

Süßer Stempel von „Die kreative Manufaktur”. Verziert Geschenke, Briefumschläge und vieles mehr ...


Wer gerne an der Verlosung teilnehmen möchte hinterlässt mir einfach einen Kommentar. Leser ohne eigenen Blog bitte Namen und/oder irgendein individuelles Kennwort dazuschreiben, damit ich Euch nachher eindeutig zuordnen kann. Alternativ schreibt mir einfach eine Mail (siehe Profil rechts). Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren aus Deutschland, Österreich oder aus der Schweiz. Teilnahmeschluss ist der 03. Februar 2013. Die Gewinner werden dann am 04. Februar bekanntgegeben.

Herzliche Grüße, Valentina
 

Kommentare:

  1. Ooooh wow! Tolle Verlosung und <3-liche Geatulation!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  2. Ui Glückwunsch! Aber ich klicke immer wieder gerne bei dir rein :)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  3. Hei,
    Herzlichen Glückwunsch!
    Und ne tolle Verlosung hast du da!
    Hab mal Cupcakes nach einem Hummingbird-Rezept gemacht, waren seeehr lecker!
    Viele Grüße!!
    Leeza

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valentina!

    GLÜCKWUNSCH zu soooooo vielen Visits.
    Ich komme immer wieder gerne zu Dir.
    Vielen Dank für die vielen wunderschönen Anleitungen.

    Wünsche Dir eine gute Nacht.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra die Familymanagerin mit 9 Kindern ist

    AntwortenLöschen
  5. Eine Millionen, echt? Super! Aber wundert mich nicht, Dein Blog ist einfach und puristisch und klar und die Kreativ- Ideen sind einfach klasse! Ich muss nur noch warten, bis die Kinder etwas älter sind und es auch zu würdigen wissen. :-)
    Liebe Grüsse und bitte weiter so!
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön! Da mache ich gerne mit. Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Besucherzahl.

    LG Elke (Leobambina)

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu so vielen Besuchen. Aber dein Blog ist auch so schön, da komme ich auch immer gerne auf einen Sprung vorbei.
    Und bei den süßen Preisen, muss ich dem Glück eine Chance geben.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch. So ein schöner Blog hat auch sovielmal Visits verdient <3

    AntwortenLöschen
  9. Holla, ganz in pink und 1 Million! Das ist toll! Herzlichen Glückwunsch dazu! Und natürlich mache ich gerne bei deiner Verlosung mit. Wünsche allen viel Glück dabei!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Da mache ich doch gerne mit.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  11. 1 000 000, na kein wunder, bei einem so kreativen blog!!!
    glückwunsch!!!
    ich schau auch immer gern bei dir rein, bin begeistert von deinen tollen anleitungen. danke dafür.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wow, aber bei so einen tollen Blog kein Wunder.
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks;-)
    Da mache ich doch gerne mal mit
    Vielleicht hab ich ja Glück -
    mach weiter so es ist so schön auf deinem Blog
    Vielen Dank
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    gratulation zu so vielen Lesern! Ich lese auch immer gerne mit - und mache auch gerne bei deinem Gewinnspiel mit... Weiter so!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. wow, 1 million... herzlichen glückwunsch! ich lese auch immer fleißig mit. weiterhin viele kreative einfälle und vor allem spaß bei der sache!

    viele grüße
    daniela
    http://bellasbuntebude.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. wow herzlichen glückwunsch und immer weiter so! :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu dieser wirklich stolzen Zahl!!!! Da hüpfe ich bei den tollen rosa Preisen mal in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Super tolle Verlosung, da versuche ich gerne mein Glück. Herzlichen Glückwünsch.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  19. Gratulation......und weiter so.

    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Da ich für eine Menge der Klicks gesorgt habe, springe ich dann auch ganz schnel in den Lostopf. Dein Blog ist aber auch zu schön und ich habe schon fiele tolle Ideen von hier mitgenommen.
    Ein ganz herzliches Dankeschön dafür!!!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Valentina,

    herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks auf deinem wunderbaren Blog.
    Einige davon stammen auch von mir. Denn seit ich ich letztes Jahr den Weg hierher gefunden habe, lese ich regelmäßig und gerne bei dir mit. Deswegen hüpfe ich nun auch mit Anlauf hinein in deinen Lostopf.

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  22. OMG, das ist alles so Zucker. Vor allem das Kochbuch, aber noch viel mehr der Stempel!!!!

    Und das Papier ist wunder-, wunderschön!

    Ich gratuliere zu diesem Erfolg ;)

    Liebe Grüße,
    Sari
    sari@mondgras.de
    http://www.mondgras.de

    AntwortenLöschen
  23. Allerherzlichsten Glückwunsch zur Million! Ich lese deinen Blog sehr gerne und freu mich auch über die Verlosung und spring daher schnell in den Topf!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  24. Wahnsinn, über eine Million! Herzlichen Glückwunsch! Gern mach ich bei Deiner Verlosung mit.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Verlosung, da will ich doch auch auf jeden Fall mein Glück versuchen.

    LG Matti 84 aus D.

    AntwortenLöschen
  26. Toll! Ich versuch mein Glück!
    LG
    Vanessa nelopi@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Wie toll! Herzlichen Glückwunsch! Auch ich versuche mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen *hühüpf*. Danke für den tollen Download! GLG und mach weiter so! ;D

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie toll ist das denn?
    Als ich vor 9 Monaten angefangen habe zu bloggen und in diese halbreale Welt einzutauchen habe ich nicht gewußt, wie viel Freude und neue Erfahrungen mir das bescheren wird. Gerade auch durch Blogs wie Deinem.
    Danke dafür!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  29. Wow! Glückwunsch! Eine Wahnsinnszahl! Ich springe gerne mit in den Lostopf ;)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  30. So viele Klicks, wow. Tolle Verlosung, mach ich gerne mit!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  31. Da bin ich natürlich auch dabei...
    Beim Gratulieren, beim Ausdrucken und
    beim Gewinnen ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  32. 1 Million Klicks??!! Da kann ich nur Wow sagen und Dir gratulieren. Und hüpfe schnell in Deinen Lostopf, denn die Sachen sind entzückend. Liebe Grüße, Frau Hibbel

    AntwortenLöschen
  33. ...glückwunsch zu deinen vielen "klicks"!
    dann werd ich mal mein glück bei deiner verlosung versuchen.
    liebe grüße schickt frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  34. So viele schöne Dinge, da reihe ich mich hier doch auch mal ein!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zu dieser unglaublichen Zahl an Visits.
    Ich freue mich darüber, dass einige davon von mir sind und auch in Zukunft sein werden...
    Springe natürlich gerne mit in den Lostopf.
    LG Fränzi
    fraenzi@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch! Dieses Blog ist meine schöne Weise deutsch zu lesen... Danke für die tollen Ideen!
    (Schade dass ich in Frankreich wohne...)

    AntwortenLöschen
  37. Glückwunsch! Dein Blog ist aber auch klasse, ich freu mich immer wieder, wenn du mit einem neuen Post in meiner Blogliste auftauchst!Vielen Dank für deine tollen Downloads (immer wieder schön!) und natürlich für die Verlosung.
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  38. herzlichen glückwunsch,
    auch ich habe hier oft geklickt. viele schöne dinge zeigst du. besonders von dem küchenzubehör bin ich begeistert. nochmals vielen, vielen dank!!!
    die nudeln brauchten wir jetzt zu weihnachten für die neue kinderküche und auch den eierkarton.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  39. Boah Valentina !

    Das nenn ich mal ne Zahl ! Ich gratuliere dir ganz herzlich !
    Aber wundern tut´s mich ehrlich gesagt nicht wirklich... du postest immer so tolle kreative Sachen !

    Schick dir liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  40. Du meine Güte - 1 Millionen Visits, das ist wirklich eine unglaubliche Zahl! Da kann man zu Recht stolz sein ;-)
    Vielen Dank für den süßen Download, bei mir wird der 14. Februar vermutlich dank Umzug etwas zu kurz kommen, aber ich nehme es gerne für nächstes Jahr mit.^^
    Und bei der Anzahl von schönen Dingen die es zu gewinnen gibt, bin ich natürlich nur zu gerne bei der Verlosung mit dabei - danke dafür das du uns damit verwöhnen willst!

    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  41. Wow - EINE Million! Tolle Zahl ... (meinen Schülern sag ich beim Rechnen mit grooooßen Zahlen immer: Die hätte ich gerne aufm Konto *haha*)
    Deine Verlosungsgeschenkchen sind toll - vielleicht bin ich ja dabei!?
    Liebe Grüße
    JOY

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Valentina, eine tolle Verlosung ist das! Da bin ich nur allzugerne dabei !

    Liebe Grüße von Tini aus dem Haus Nummer 13

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch! Aber deine Fotos, Ideen, downloads sind einfach immer wieder ein Highlight! Danke dafür!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  44. Über 1 Mio. Besucher....na, kein Wunder bei deinem schönen Blog.
    Da sag ich nur.....Glückwunsch und schön weitermachen...:-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  45. Glückwünsch zu über einer Million Besucher ! Der Wahnsinn! Weiter so!

    Lieber Gruß
    Svenja

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Valentina, auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Ich mache gerne mit!
    Ich liebe auch meinen Fatboy - aber Euren Hasen finde ich noch viel viel schöner!!! Nicht nur etwas für Kinder ;)
    Und "das kleine Gespenst" habe ich als Kind auch gelesen, es war eins meiner Lieblingsbücher.
    Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  47. Soviele Besucher würde ich auch gern mal auf meinem Blog begrüßen dürfen - aber bis dahin ist es wohl noch ein langer Weg. Herzlichen Glückwunsch für soviel Zuspruch, und ich hoffe, es werden noch viel, viel mehr Leser!

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch!!! Du hast uns so manche Party begleitet und so manches Geschenk noch schöner gemacht. Velen Dank für die vielen tollen Ideen und Vorlagen. Ich versuche mein Glück und springe beherzt in den Lostopf! Liebe Grüße Netti

    AntwortenLöschen
  49. oh wie bin ich froh einer dieser 1 Million Besucher zu sein. Man findet immer wieder wundervolle Anregungen.

    Liebe Grüße aus Dresden,
    Franziska

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch!
    Dein Blog ist aber auch zu schön- ich liebe dieses schlichte edle- einfach Schöne, dass einem hier in jedem Beitrag begegnet.
    Lieben Dank, dass Du es mit uns teilst.

    Die Verlosung ist natürlich auch toll- vor allem, weil alle jetzt schon gewonnen haben ( und ich denke, dass sogar ich als Valentinstagverweigerin diesmal für Schatz was schönes mit Deinem tollen Papier verpacke)
    Aber vielleicht ist mir ja auch das Losglück hold, jedenfalls hüpfe ich mal in den Lostopf

    Liebe Grüße aus dem nördlichen Norden!
    Ute

    AntwortenLöschen
  51. wow - gratuliere ganz herzlich zu dieser gigantischen zahl an besuchern! und ich freu mich sehr, ein teil davon zu sein!

    lg dani l. aus d.

    AntwortenLöschen
  52. Eine Million, das hört sich nicht nur gigantisch an, sondern das ist GIGANTISCH!
    Herzliche Gratulation.
    Ich möchte dir einmal für die tollen Downloads danken, die du uns zur Verfügung
    stellst. Habe gerade bei meinem letzten Post, eines davon verwendet( Valentinstag 2012).

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Karin

    AntwortenLöschen
  53. es ist halt ein schöner blog - da kann man auch mal ordentlich klicks bekommen! :)
    wunderbare verlosung! da mach ich gerne mit!
    weiterhin viele klicks und viel spass beim bloggen
    wünscht
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  54. Wow, herzlichen Glückwunsch! Und danke für die schönen Ideen auf deinem Blog.
    Liebe Grüße,
    Antonia

    AntwortenLöschen
  55. Also ein paar viele Klicks kamen auch von mir, ist einfach zu schön hier... Tolle Preise hast du da ausgesucht, da mache ich gerne mit!
    Viele Grüße aus Aachen von
    Sandra Sch.

    AntwortenLöschen
  56. Ich gratuliere zur Million, und hüpfe in den Lostopf. Bei so tollen Gewinnen muss man Mit Machen.
    Lg
    Froschmama

    AntwortenLöschen
  57. Wow, das ist wirklich ein Grund zu feiern!!! Und ich kann diesem ganzen Rosa gar nicht widerstehen! Sowohl das Buch als auch der Stempel sind einfach der Hammer!!!

    lg
    viktoria

    knischka@aol.com

    AntwortenLöschen
  58. oh, herzlichen Grlückwnsch zu so vielen Besuchern das ist wow.
    Aber du hast auch einen ganz tollen Blog, den ich erst kürzlich entdeckt habe.

    Gruß Nessi

    AntwortenLöschen
  59. Ich gratuliere zu den viielen, vielen Visits und nehme gern am Gewinnspiel teil :)

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Valentina, mein Glückwunsch für die vielen Visits. Naja, ist ja auch ein toller Blog...
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  61. Ganz H*E*R*Z*liche Gratulation zu der runden Zahl!!!
    Bei dir ist es aber auch immer eine Augenweide...

    Liebe Grüsse, Rania

    AntwortenLöschen
  62. Eine tolle Verlosung - da bin ich dabei!
    Viele Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  63. superschöne verlosung, sehr gerne dabei und daumen am drücken

    AntwortenLöschen
  64. Wow, herzlichen Glückwunsch liebe Valentina! :-) Ich bin immer gern hier...

    Vielen Dank auch für die tolle Verlosung, ganz liebe Grüße
    von Daniela

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch!Und bei der Verlosung bin ich sehr gerne dabei!

    AntwortenLöschen
  66. 1.000.000!!!
    Hört sich super an --> Glückwunsch!
    Auf die nächsten 1 Mio. Klicks!

    Freu mich über die Verlosung *g*!

    Liebe Grüße
    Eva (Komm.Design-Studentin)

    P. S. Stempel und Buch sind super schön!

    AntwortenLöschen
  67. Glückwunsch! Ein Million ist schon eine supergrosse Anzahl. Und was für eine Verlosung, ich hab schon ein ewigkeit vom dem Hummingbird-Buch geträumt.

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch, wenn das kein Grund zum Feiern ist.
    Es macht immer Freunde deine Ideen anzuschauen :-)

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Valentina,
    Glückwunsch zu so vielen Blogbesuchern :O)
    Da sind auch einige Klicks von mir dabei, besuche dein Blog total gerne!
    Freu mich schon auf viele weitere Einträge von dir!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  70. Meine Gratulation, liebe Valentina, und vielen Dank für deine Kreativität, an der du uns stets teilhaben lässt.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  71. Hallo liebe Valentina,
    Glückwunsch. Da hast du ja schon viele begeistert. Ich lese auch gern in deinem Blog und lasse mich von deiner Kreativität inspirieren.
    Lg Annett

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Valentina,
    wie schön, daß es deine wunderbare Seite gibt!!! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Zeit für dein Tun!

    Liebste Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen
  73. woah die sachen sind mehr als cool. ich hoffe einfach mal auf glück :D

    AntwortenLöschen
  74. Auf die nächsten nullen ! Ich wünsche uns allen, dass du weiterhin Zeit für deinen blog hast. Hüpf.

    AntwortenLöschen
  75. herzlichen glückwunsch. und ich hoffe, ich kann mir auch bald zum gewinn gratulieren. ;-)

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen verdienten Klicks. Ich schaue super gern hier vorbei. :) Und die Farbe ist ja der Knaller - meine Lieblingsfarbe.

    Lieben Gruß,

    Maraike aus MS

    AntwortenLöschen
  77. Liebste Glückwünsche auch von mir!
    ich finde deinen Blog wirklich unglaublich, so viele wunderschöne Dinge!

    Hoffentlich hast du weiterhin so kreative Ideen, die du mit uns teilen wirst.

    Herzliche Grüße,
    Franzi
    [franziska.bommer@gmail.com]

    AntwortenLöschen
  78. Glückwunsch zu deiner Mio-Besuchern auf deiner wunderschönen Seite mit diesen vielen inspirierenden Ideen!

    AntwortenLöschen
  79. 1 Millionen - Wow! Da feiere ich doch gleich mal mit. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  80. Herzlichen Glückwunsch zu Millionen Besuchern, echt wahnsinnig viele, aber bei deinem Blog wundert mich das nicht :) Ich bin über deinen Blog gestolpert, als ich nach Inspiration für Weihnachtsgeschenke gesucht habe und seitdem schau ich regelmäßig auf deinem Blog vorbei :) Für die Zukunft wünsch ich dir alles Gute <3

    AntwortenLöschen
  81. 1000000. Welch eine Zahl! Aber verdient!
    LG und weiter so
    Ursula W.

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Valentina,

    herzlichen Glückwunsch zu soooooo vielen Besuchern - die hast Du Dir verdient.
    Ich freu mich immer bei Dir vorbei zu kommen.

    lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  83. Glückwunsch liebe Valentina, aber es ist ja auch eine Augenweide bei Dir vorbeizuschauen, es gibt immer so wunderschöne, mit soviel Liebe gemachte Sachen zu sehen. Ich wünsch Dir weiterhin ganz viel Muse, schöne Ideen und genug Zeit um uns all das auch hier zu zeigen. Bei Deiner tolle Verlosung mach ich natürlich total gern mit.
    Drück Dich, Silke

    AntwortenLöschen
  84. Herzlichen Glückwunsch, es ist aber auch immer zu schön hier, da klickt man gerne öfter rein!!! ich hüpf dann auch schnell noch in den Lostopf! lieben gruß, Steffi CP

    AntwortenLöschen
  85. Herzlichen Glückwunsch! Und verdient: Dein Blog ist wirklich sehr schön

    AntwortenLöschen
  86. Herzlichen Glückwunsch !
    LG
    wanesia

    AntwortenLöschen
  87. Wow das ist Wahnsinn!! Glückwunsch!!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  88. Ganz herzlichen Glückwunsch!!
    ich finde es auch immer toll bei dir.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  89. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja wirklich der Wahnsinn.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  90. Glückwunsch auch von mir.

    Mach weiter so

    Lg
    Kat
    (generation-y-bykat.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  91. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin auf der Suche nach Ideen für den Kaufmannsladen meiner Tochter zu deinem Blog gekommen und finde ihn ganz toll!
    Mach weiter so, damit noch mehr Menschen von den tollen Ideen inspiriert werden!

    Lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  92. Herzlichen Glückwunsch .... zur ersten Million ;-))
    Es macht immer wieder Spass hier zu lesen und ich freue mich auf noch ganz viele frische Ideen !
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  93. Wow! Und herzlichen Glückwunsch von einer stillen Leserin.Aber bei so tollen Gewinnen muss ich mich doch auch mal melden! ;-)
    LG Sue

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Valentina, Herzlichen Glückwunsch. Ich liebe deinen Blog und freue mich immer wieder auf Neues von Dir. Alles Liebe und weiter so. :-) LG Ulla

    AntwortenLöschen
  95. 1 Million Visits - Gratulation!
    Und was für schöne Gewinne! Da muss ich doch direkt mitmachen!

    Viele Grüße
    Maike Karen

    AntwortenLöschen
  96. Oh Gratulation! Ich springe auch in den Lostopf, besonders hat es mir der Stempel angetan!
    Liebe Grüße aus Dresden!

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Valentina, so viele Klicks. Ich hoffe, dass es auch weiter so viel klick macht!!!
    LG Antje aus dem grünen Wald

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Valentina,
    wow, das ist ein Grund zur Freude. Immer wieder klicke ich mich bei dir rein und lasse mich inspirieren.
    Jetzt aber ab in den Lostopf und *daumendrück*!

    GLG Sabine mit Spatzi & dem kleinen Mädchen!

    AntwortenLöschen
  99. Wie toll, so viele schon!!!
    Bei solch tollen Preisen kann man ja kaum wiederstehen ;-)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  100. Booah das ist ja echt der Hammer!!! Herzlichen Glückwunsch und glg Kerstin

    AntwortenLöschen
  101. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Die hast du dir aber auch verdient. Mach weiter so.
    Lg dana

    AntwortenLöschen
  102. WOW, 1 MIO Klicks, super!
    Vielen Dank für die herzigen Dowmloads, und für die tolle Verlosung ;-)

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  103. Ich komme immer wieder gern hier vorbei, lese, schaue und staune. Dank Dir haben wir einen tollen, Kleinkind-tauglichen Adventskalender und Dinge in unserer Kinderkueche. Danke fuer dies Inspirationen. Und herzlichen Glueckwunsch zur Million! Chapeau! Von Herzen, Madame TM

    AntwortenLöschen
  104. ★★★ ONE MILLION KLICKS ★★★
    Herzlichen Glückwunsch, super Leistung! Auf zur nächsten Millionen :-)
    Und rein in den Lostopf der wunderbaren Gewinne!

    Viele Grüße
    K´lin

    AntwortenLöschen
  105. WOWI!! 1 Million Klicks!! Das ist ja der Hammer!! Vielen Dank für das tolle Geschenkpapier!! Jetzt hüpfe ich aber schnell in den Lostopf!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  106. Herzlichen Glückwunsch zur ersten Million! Ich freu mich immer sehr über Updates auf deinem Blog und hab fast jede Vorlage verwendet, die du raufgestellt hast. Wenn mein Kleiner größer wird, hoffe ich auch wieder öfter zum Basteln und Bloggen zu kommen.
    Mach bitte weiter so! liebe grüße, nika von www.wirrwarr.at/nikapunkt

    AntwortenLöschen
  107. Wow, eigentlich wollte ich mich nur für die tollen Bastelideen für den Kaufmannsladen bedanken und Bescheid geben, dass ich verlinkt habe... Nun gut, die Verlosung nehm ich natürlich auch mit. ;-) Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank. LG Hexe

    AntwortenLöschen
  108. Herzlichen Glückwunsch zur Million!
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg und danke
    für diese supertolle Verlosung.
    Ebenfalls ein dickes Dankeschön für das
    tolle Geschenkpapier.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  109. 1 Mio.? Ja das ist ja mal eine Hausnummer! Hut ab!
    Ich liebe deine Sachen sehr. Herzlichen Dank dafür, dass du uns immer wieder daran teilhaben lässt.

    LG, Meike

    AntwortenLöschen
  110. Gratulation¨Toll!
    Gerne mach ich auch mit.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  111. Glückwunsch!!
    Liebend gern mach ich bei deiner Verlosung mit!
    Liebe Grüße
    Sandra aus A.

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Valentina!

    Herzlichen Glückwunsch zu den 1 Mio. Klicks! Dein Blog ist wirklich super! Ich schaue regelmäßig bei dir vorbei und hab auch schon das ein oder andere nachgebastelt. Deine Seite hat mich zu einem eigenen Blog angeregt. Vielen Dank und mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  113. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Gerne probiere ich hier auch mein Glück, eins von den wunderschönen Dingen zu gewinnen. :)

    Mein Blog: www.mademoisellesofiesblog.blogspot.com

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  114. Hallo Valentina,

    bin ich froh deinen Blog wiedergefunden zu haben. Zu meiner Sylvesterfeier war ich auf der Suche nach Ideen, da habe ich deinen Blog gesehen.... und dann vor lauter Suchen nicht mehr gefunden.
    Nun hüpfe ich noch schnell in dein Lostöpfchen und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Mo

    AntwortenLöschen
  115. Herzlichen Glückwunsch zur Million!!
    Das ist ja der Wahnsinn!
    Was für tolle Geschenke!

    www.rinis-ideenreich.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  116. Herzlichen Glückwunsch

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  117. UPS- da komm ich ja gerade noch rechtzeitig!!! Ich mach mit und wünsch dir eine schnelle 2. Million! Bei so tollen Geschenken!!!
    Alles Gute wünscht dir Nicole

    AntwortenLöschen
  118. Und auf den letzten Drücker hüpfe ich noch in den Lostopf. Der Stempel hat es mir besonders angetan! <3
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  119. Wow, beeindruckend aber es kommt nicht von ungefähr! Herzlichen Glückwunsch! ...und natürlich mach ich auch gerne bei der Verlosung mit.

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  120. trotz aller unwahrscheinlichkeiten bin ich dabei - ein solcher stempel lässt mir keine andere wahl *lach*.
    ich gratuliere allerherzlichst, unglaubliche dimensionen ...
    alles beste °°°u.

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Valentina! Das ist unglaublich beeindruckend, die viiiiielen Besucher. Aber es ist auch immer wieder spannend und sehr inspirierend bei Dir vorbeizuschauen... An dieser Stelle ganz herzliche Gratulation und lieben Dank, dass Du die kreative Welt mit Deinem Blog so bereicherst...

    Alles, alles Liebe

    Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  122. welche(s) programm(e) verwendest du?

    AntwortenLöschen