Dienstag, 22. Januar 2013

Familienzuwachs ...




Seit dem Wochenende haben wir ein neues Familienmitglied: den CO9 von fatboy – unser Kleiner nennt ihn „Grünohrhase” und ist völlig aus dem Häuschen und schwer verliebt seit das Riesenkaninchen aus seiner Schachtel gehüpft ist ...

Seitdem hat „Grünohrhase” allerdings keine ruhige Minute mehr ... als Klettergerüst, Liegewiese, Kuschelhase, Sparring-Partner ... macht er ganz schön was mit und hat viele Aufgaben zu bewältigen.
Und zum Vorlesen spannender Geschichten hält er Mama und Papa auch noch problemlos aus. ;-)

Den CO9 von fatboy gibt es neben „brown” auch noch in den Farbvarianten „grey”, „lime” oder „orange”.

Herzliche Grüße, Valentina

Kommentare:

  1. Der ist ja klasse! Vielen Dank für den Tipp.

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Super!! Der ist ja klasse :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Das nenne ich mal eine gute Idee :)!

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja super!Da schaue ich gleich mal bei Fatboy vorbei und schau was das gute Stück denn kostet:-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool! Unser Sohn hat nur den "08/15" Fatboy, so was von langweilig gegen den XXL Hasen!
    lG Christina

    AntwortenLöschen
  6. uff, und ich dachte schon, den hättest du genäht!!!!!!!
    Der ist echt knuffig!
    GGGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valentina,
    an diesem Langohr hätte unser Rabauke ganz sicher auch seine Freude - wirklich ein toller Gefährte für kleine Leute! Das Wandtattoo gefällt mir auch sehr gut. Schöne Farben und süße Details!
    Herzliche Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich dachte auch im ersten Moment,
    dass du den selbst genäht hast.
    Na, zugetraut hätte ich dir das auf jeden Fall.
    Ella hat nen Riesenbären in ihrem Zimmer.
    Ich hab ja schon öfter versucht,
    ihn verschwinden zu lassen,
    denn er nimmt sooo viel Platz ein.
    Aber ihr fällt es immer sofort auf und sie mag ihn so.
    Jetzt hab ich's aufgegeben.
    Euer Grünohrhase sieht auf jeden Fall schicker aus als der Bär :-)
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist aber ein wahnsinns Spass für den Kleinen! Den wird er so schnell nicht mehr hergeben! Der Grün-Ohr-Hase würde meinen drei Jungs sicherlich auch gefallen...
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. der ist ja riiiiiiiesig!Cooles Teil!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, der muss ja einiges aushalten. Sieht super aus. Und der Grüffelo wird bei uns auch geliebt.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. ... WOW!!! Haben-wollen-Faktor superhoch!!! Vielen Dank für den Tipp!!!
    ... liebste Grüße, von Meike

    AntwortenLöschen
  13. Der Hase ist ja toll, der würde meiner Kleinen auch gefallen ;-)
    Und das Wandtattoo ist schön, hast du da einen Tip, wo man es bekommt?

    Danke und liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Bohhhh ... der ist ja süß!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Möchte gerne die Faltanleitung für die Origami Hasen....
    habe Sie aber nicht gefunden!

    anke!

    AntwortenLöschen