Sonntag, 30. Dezember 2012

Silvestermotive


Aufgrund zahlreicher Nachfragen, ob ich nicht die Motive aus dem letzten Jahr (siehe hier) auf 2013 anpassen könnte, gibt es hier die Etiketten mit Schweinchen und Pilzen aktualisiert zum Download.
Und diesmal auch gleich in drei verschiedenen Farben ... damit für jeden was dabei ist ... ;-))

Ich wünsche Euch allen ein vergnügliches und fröhliches Silvester, einen vielversprechenden Start ins Neue Jahr und ein hoffentlich friedliches, gesundes und glückliches Jahr 2013.
Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare und E-Mails im vergangenen Jahr – Ihr seid toll!

Herzliche Grüße, Valentina

Kommentare:

  1. Danke, danke, danke, danke!!!! Du bist toll! Ich freu mich so... Gleich geht's ans Werkeln:-))) Herzliche Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. du bist ein Schatz...DANKE
    und Rutsch gut ins 2013

    Grüssli aus der Schweiz
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sind Klasse.
    Eine Knalleridee von dir!!!

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  4. super, danke! Du hast den allerbesten Blog und uns (und unsere Blogleser) mit deinen Ideen x-mal inspiriert!
    Danke und guten Rutsch aus bella Italia
    Helene und co

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valentina,
    du hast mir die Silvesterdeko gerettet. Vielen Dank für deine Mühe. Ich wünsche Dir ein gutes 2013.
    Von Elke

    AntwortenLöschen
  6. Das sind die Hip-Hop-Happy-Farben, die ich 2013 brauche :o) Deine posts bringen wie immer eine Extraportion Freude in den Tag, danke für ein ganzes Jahr! Dir und deinen Lieben wünschen wir ebenfalls von ganzem Herzen ein gesundes, fröhliches und erfolgreiches neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sind die schön! Wo nimmst du bloss immer die Ideen her? Vielen Dank und auch dir einen super Start ins 2013. Herzliche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben dieses Jahr wieder den Schachtel-Adventskalender von dir hervorgeholt und befüllt. So schön!!
    Vielen Dank dafür.

    Viele Grüße,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Valentina,
    herzlichen Dank für diese schönen Etiketten! Die Pilze haben es mir besonders angetan.
    Alles Gute für Dich und Deine Familie für 2013!
    Herzliche Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  10. hey,
    bin gerade über deinen super schönen blog gestolpert!
    wow! wie schaffst du das mit kleinem Mann an deiner Hand?

    Liebe Grüße
    happybones

    darf ich dich verlinken?
    wenn du magst, schau mal bei mir vorbei happybones.de (alles noch am Anfang :)

    AntwortenLöschen