Samstag, 18. August 2012

Perfekte Temperaturen für coole Drinks ...







Paahh!!! Von wegen bei Hitze besser nur lauwarme Getränke trinken ...
So richtig tolle, prickelnde Sommerdrinks machen doch erst Laune, wenn man sie so richtig EISKALT an einem lauschigen Plätzchen genießen kann! Das macht den Sommer doch erst perfekt!

Hier zwei Vorschläge von mir: ein fruchtiger Johannisbeer-Eistee (nach dem Rezept haben schon meine Mama und meine Oma Eistee gemacht ...) und einen zarten Maracuja-Erfrischungsdrink.
Beide alkoholfrei – und beide auch super für Kinder geeignet.

Genießt den Sommer!
Herzliche Grüße, Valentina

Kommentare:

  1. Mmmm... Den Maracuja-Drink muss ich unbedingt ausprobieren!
    Lg Phipa

    AntwortenLöschen
  2. Super, dankeschön- wird bald getestet! Alkohol bei der Hitze geht gar nicht. Da muss ich doch gleich Montag einkaufen gehen.

    Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, ich hab den Maracuja Cooler gerade gemacht und den Männern einen Schuss Wodka dazugegeben . Sie sind begeistert. Vielen Dank und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Leeecker leeecker, alle beide :)
    Danke für die Rezepte :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Ui, genau das richtige bei dem derzeitigem Wetter!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Super, sowas braucht man an diesem Wochenende! Es ist wirklich warm und eine Abkühlung ist da genau das Richtige. Danke für die Rezepte.

    Lg
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. GROSSARTIG bei dem KRACHER-Sommerwochenende*

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön du die beiden Rezepte aufbereitet hast :)
    Muss ich unbedingt gleich probieren. Bei mir gibt es im Moment immer Holunderblütenschorle.
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Coole Rezepte – cool umgesetzt! Danke dafür ;) Liebe Grüße von caro

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, tolle Rezepte und super Bilder. Da läuft mit glatt das Wasser im Mund zusammen. Dein ganzer Blog ist total erfrischend.
    Magst Du bei meiner LinkParty

    http://artof66.blogspot.de/2012/08/linkparty-1.html

    mitmachen? Würde mich jedenfalls riesig freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. aber hallo! die sehen ja richtig lecker und frisch aus...schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst, verlose gerade etwas...
    liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen