Donnerstag, 10. Mai 2012

Kleiner Einblick in ein Buchprojekt



Manchmal gibt es einfach Wochen, da läuft es einfach nicht so, wie man es gerne hätte. Da will einfach nichts leicht von der Hand gehen – und von Kreativität im Privatleben keine Spur.
Toll.
Geht es Euch auch manchmal so? Wenn nicht, bin ich frustriert ... ;-)

Und so zeige ich Euch heute einfach mal was aus meinem Berufsalltag. Wobei es sich eigentlich nicht um ein alltägliches Projekt gehandelt hat: Ein Buch über die Erinnerungen meiner Urgroßmutter, die sie mit 91 Jahren niedergeschrieben hat. Die Familie war an mich herangetreten mit dem Auftrag, daraus ein Buch zu gestalten.
Solche Projekte kann man einfach nicht ablehnen – vor allem, weil ich freie Hand hatte und durfte wie ich wollte. (Freu!)

Und so ist es ein kleiner Familienschatz geworden – und eine wunderschöne Erinnerung an vergangene Zeiten ...


Herzliche Grüße, Valentina

P.S.: Ein ganz tief empfundenes Dankeschön für die Anteilnahme am Tod meines lieben Opas/unseren Uropas und die vielen lieben Worte. Seid gedrückt.