Montag, 16. April 2012

Post für ein Baby


Ein kleiner frisch geschlüpfter Erdenbürger soll dieses süße Äffchen als Geschenk bekommen.
Bestellt hatte ich den Maileg Stoff-Affen bei Geliebtes Zuhause. Dort gab es auch gleich noch die passende Verpackungsschnur von Krima & Isa in türkis/weiß.

Zusammen mit dem gestalteten Kärtchen macht es sich nun auf den Weg zum Baby und freut sich schon auf seinen neuen Freund fürs Leben.

Herzliche Grüße, Valentina

Kommentare:

  1. da wäre ich auch gern noch mal Baby, der ist ja niedlich...
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wie liebevoll. Das wird mal eine wunderbare Erinnerung sein.

    AntwortenLöschen
  3. dann könnte dir bestimmt auch diese seite gefallen,
    da habe ich gestern fleißig bestellt :)
    http://www.rosa-rot.eu/

    der Affe ist wirklich niedlich und der kleine
    erdenbürger wird sich bestimmt darüber freuen,
    die langen Arme kann man nämlich so toll in den
    Mund nehmen :)
    lg larissa

    AntwortenLöschen
  4. also mit diesem süßen anhänger: das nenne ich mal blick für´s detail!

    libste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Der Affe ist wirklich zuckersüß
    Lg Nataly

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüss der Affe! Der kleine wird ihn lieben!!! :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Wie lustig.... genau den gleichen Affen hatte ich gerade erst letzte Woche aus fast genau den gleichen Gründen verschenkt.... aber nicht weil ein Baby geschlüpft war sondern weil ein Hunde-Welpi bei seiner neuen Familie eingezogen ist.... alllerdings hatte unser Exemplar nicht so ein wunderschönes Schildchen um den Hals.... dafür ein leckeres Wienerle unterm Arm... ;o).... Liebste Grüße Jutty&Poppy

    AntwortenLöschen
  8. Super Blog mit super Ideen. Gefällt mir alles sehr gut! Das Äffchen mit dem Umhänger ist auch eine ganz goldige Idee.
    Komme hier jetzt öfters vorbei und lass schon mal erste liebe Grüße hier ;D
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja süß und ist super ins Szene gesetzt! LG, Eva

    AntwortenLöschen