Freitag, 6. April 2012

Frohe Ostern!


Mit diesen Impressionen wünsche ich Euch allen ein schönes Osterfest mit Euren Lieben.
Wie Ihr sehen könnt: Auch wir haben den Osterhasen bereits ein bisschen unterstützt und gekochte Eier eingefärbt.
Mal wieder obligatorisch mit Pünktchenmuster (normale Klebepunkte aus dem Bürobedarf) und mit Spitzenmuster (selbstklebendes Spitzenband, gekauft bei Depot). Dazu die gekochten Eier nur kurz trocknen lassen, bekleben und dann wie auf der jeweiligen Färbeanleitung beschrieben einfärben.

>> Nach dem Fotoshooting ist mir natürlich prompt das schöne rosa Punkte-Ei runtergefallen. Es wird mir beim Osterfrühstück fehlen ... schluchz. Tja, das passiert ... ;-))


Herzliche Grüße und schöne, ruhige Feiertage,
Valentina

Kommentare:

  1. Liebe Valentina,
    die gefärbten Eier sind wunderschön geworden!!!
    Tollo Idee mit dem vorher abkleben und dann Färben.
    Das hatte ich mir auch schon überlegt, aber nicht gedacht, dass es klappt.
    Ich war fest davon überzeugt, das die Farbe durchgehen würde.
    Schön, das du mich jetzt von Gegenteil überzeugt hast!
    Nächstes Jahr muss ich das auch machen!
    ♥-liche Grüße und frohe Ostern,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hach in diesem Jahr bin ich irgendwie zu noch gar nichts gekommen, ich werde morgen mal noch meine gerade eben gebackenen Osternester mit bunten Zuckereiern füllen - aber zu gefärbten Eiern wir es in diesem Jahr mangels Grundlage (keine weißen Eier mehr im Haus) nicht kommen. Macht nichts. Man braucht ja auch noch Ideen für das nächste Jahr.

    Liebe Ostergrüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Impressionen, wünsche Dir auch ein schönes Osterfest. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön, die Eier! Wird fürs nächste Jahr vorgemerkt! Jetzt bloß keinen Stress mehr!

    Hab du auch schöne Ostern!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Bilder! Danke und frohe Ostern :-*

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Deko und dem rosa Ei würd ich auch nachweinen.
    Schöne Ostern.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valentina, oh wie schade um das Ei und das ich Deinen Post jetzt gerade lese. Habe gerade auch Ostereier gefärbt und die Eier mit Sternchenaufkleber versehen... Spitzenklebeband hätte ich auch noch gehabt ! Ein tolles Osterfest und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Eier! Fast zu schade zum "Eierpecken" :-)
    Frohe Ostern und schöne Feiertage!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh die sind aber schön. Gut, dass ich das jetzt noch gesehen habe, ich bin nämlich gerade dabei die ersten Eier zu kochen ... ;) Ein frohes Osterfest wünsche ich dir,
    Jule

    AntwortenLöschen
  10. KLasse Idee, die muss ich mir für nächstes Jahr merken.

    Schöne Ostertage!
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Osterzeit! Und danke für deine tollen Anregungen.

    AntwortenLöschen
  12. Juhu!

    Ich habe dich, bzw. deinen Blog wieder!

    Habe heute es endlich geschafft einen deiner Fische zu nähen, aber konnte mich beim Besten willen nicht mehr erinnern, wie dein Blog hieß. Aber wer lesen kann, der ist klar im Vorteil!

    Melde mich, sobald ich mehr fertig habe und sie auf meinem Blog samt Verlinkung zu dir einstelle. Ist hoffentlich recht!

    Einen schönen Abend noch, ines

    AntwortenLöschen
  13. uhhhhhhh, die sehen Super schön aus, die kleinen Ostereierkunstwerke, schade um das Rosagetupfte....LG an dich Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Da ich deinen Blog so außerordentlich wundervoll finde, bekommst du heute einen Blog-Award von mir. Deine Ideen sind einfach nur toll. Danke, dass du sie uns zeigst und auch nachmachen lasst. Ich hoffe du nimmst den Award an.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  15. Oh das sind aber echt tolle Ostereier!
    Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen
  16. Hi Valentina!

    Schade, dass die Ostersause schon wieder vorbei ist ... Aber es gibt ja immer noch genug Gelegenheiten sich den Garten und die Wohnung frühlingsschön zu machen:

    http://wohnideen.edelight.de/b/fruehlingsideen-fuer-die-wohnung/

    Ich freu mich da schon auf den nächsten Beitrag von dir!

    :)
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe valentina,

    ach Menno,jetzt hänge ich doch tatsächlich seit 1Std auf deinem super tollen,wunderbaren,inspirierenden.....Blog fest und komme einfach nicht los.Eigentlich war ich dabei ein paar Tags zu basteln...Aber bevor ich jetzt doch endlich mal weitermache,lasse ich dir liebe Grüße da.Ich wollte nicht versäumen dir zu deinem tollen Blog zu gratulieren.Deine Ideen sind einfach der Hammer,auch das du sooo viele Sachen zum Ausdrucken an uns weiter gibst.Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch bei dir.
    Lg Valeska

    AntwortenLöschen
  18. Halli Hallöchen,

    habe gerade deinen tollen Blog über Brigitte ausfindig gemacht!
    Herzlichen Glückwunsch und weiter so...

    süße Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Valentina!

    Morgen habe ich meine Fisch, nach deiner super Anleitung, online stehen. Ich habe dich verlinkt, denn dein Blog ist einfach nur SCHÖN!

    Vielen Dank für all die tollen Anleitungen,

    ines

    AntwortenLöschen