Montag, 2. April 2012

DANKEEEEEE!!!!!


Die Medaille gebürt Euch allen, die Ihr so fleißig abgestimmt und gevotet habt.
Ich habe mich riesig über das Abstimmungsergebnis gefreut – und ein ganz kleines bisschen stolz bin ich auch ... ;-))

Seit dem Wochenende stehen auch die April-Nominierten fest:
Ich gratuliere „Sanvie”, „Hamburger Liebe” und „Roboti liebt” – und bin schon sehr gespannt auf Ihre Ideen. Und ich hoffe, dass Ihr auch wieder so fleißig für die neuen Nominierten abstimmt ... Ich drücke die Daumen!

Herzliche Grüße, Valentina

Kommentare:

  1. Hey ;) herzlichen Glückwunsch ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Glückwunsch!!!!

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere, die 1 hast du dir redlich verdient!

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  4. Das Glück ist mit den Tüchtigen! Da hat es absolut die Richtige getroffen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und ich finde, dass du wirklich richtig dolle stolz sein kannst. Ich liebe deine Ideen.

    Hab einen schönen Tag,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  6. Oh ♥ lichen Glückwunsch , ich freue mich auch mit Dir! Ich finde deine tollen Ideen auch wirklich zauberhaft, und freue mich dass du sie hier mit uns teilst!
    Danke an dieser Stelle auch noch mal dafür, an Dich!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. ..ohne viele Worte, einfach WOW !!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Gratulation zum 1. Platz! Das hast Du Dir echt verdient!

    Bitte nicht böse sein, aber ich muss leider gestehen, ich fand das Layout des alten Blogs hübscher und passender...
    Sind die "Einstellzeiten" deiner Beiträge denn "Echtzeiten" ?? Ich wunder mich immer, wenn um 4:12 Uhr ein Beitrag online geht ;-) Oder bist Du auch so eine Nachteule wie ich ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, Du hast es verdient!!! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee, die Umsetzung, die tolle Präsenation mit Anleitung und den schönen Fotos - wer hätte das noch "toppen" können!? Herzlichen Glückwunsch, liebe Valentina!!!
    Herzliche Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! Deine Idee war einfach die beste und sie war auch am besten umgesetzt und präsentiert, das muß man neidlos anerkennen. :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch Valentina! GLG aus der Schweiz ;-)))

    AntwortenLöschen
  13. Schön :o)

    Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich noch ganz viel Tolles bei Dir lesen und sehen zu dürfen!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  14. Klasse! Herzlichen Glückwunsch! Hast wirklich verdient gewonnen - wobei die anderen Blogs natürlich auch toll sind!

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab auch für dich gestimmt! Einfach toll! :-) Herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Gratulieeeeeeeeere TOLL TOLL TOLL :-)
    warst auch schon meine nummer 1 ..grins
    echt verdient..so viel kreativität :-)
    herzliche grüße, fräulein gerle

    AntwortenLöschen
  17. meine herzlichsten glückwünsche ;-)
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  18. Die Idee war ja auch toll! Glückwunsch!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  19. WAR JA SOOOOOOO KLAR!!!!!

    Und ich freu mich wie irre mit - wie wenn's mein eigener Blog wäre!

    *vorFreudeindieLufthüpfunddichherumwirbel*

    WOW WOW WOW!

    Joanna

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Valentina,
    Glückwunsch zu Platz 1.
    Ich habe versucht, wirklich nur die Idee zu bewerten und fand deine einfach toll und so vielseitig. Lag genau auf meiner Wellenlänge!
    Schön, dass du dich so freust!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Gern geschehen! Aber eigentlich haben wir ja Dir zu danken, für Deine immer tollen Ideen und Download-Vorschläge!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch Valentina!

    Ich habe Deinen Blog eben entdeckt, auf der Suche nach Ideen für einen Kaufladen - herrlich Deine "Der kleine Kaufladen" Ideen und Downloads, die Kinder und ich sitzen gerade am Drucker und haben ein tolles Projekt für die Osterferien und die neue Kaufladen-Kasse. Nun muß ich nur noch einen kleinen selbstgemachten Kaufladen herstellen, und die Tüten können sich füllen.

    Herzlichen Dank, daß wir an Deiner Kreativität teilhaben dürfen, tolle Anleitungen.

    Viele Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Valentina,
    herzlichen Glückwunsch!
    Du hast es absolut verdient!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glueckwunsch! Super verdient!!!

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch!! Du hast es mit deiner tollen Idee und der wunderschönen Umsetzung absolut verdient!!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch!
    Zum Platz 1 und zu deinem schönen Blog :-)
    Da hab ich mal direkt auf "Folgen" geklickt.

    Viele Grüße
    Miss Buttercup

    AntwortenLöschen
  27. Congratulation aus dem Teuto.

    Herzliche Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen