Freitag, 2. März 2012

Kaufladenzubehör selbst machen: Nr. 9: Lauch




Heute unser Wochenend-Angebot: Lauch für den Kaufladen.
Eine kleine Bastelei – super easy und super schnell fertig.

Die Anleitung gibt es natürlich wieder hier zum Download.

Herzliche Grüße an alle Mütter, Großmütter und Patentanten von stolzen Kaufladenbesitzern,
Valentina

Kommentare:

  1. Woow, echt toll. Und super ANleitung :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Anleitung wieder. Ich sammel fleißig deine Kaufladen-Anleitungen. Wenn ich später mal ein Kind habe, dann werde ich ihm bestimmt alles nach deinen Anleitungen herstellen.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    bin durch Zufall hier gelandet. Die Idee den Lauch selber zu machen und die Umsetzung sind toll. Klasse Idee :)

    Werde dir mal folgen.
    Vielleicht magst du mich auch besuchen?

    LG und schönes Wochenende,
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass meine Kinder schon (fast) erwachsen sind! Ich hätte alle alle deine tollen Anleitungen nachgebastelt. Ich habe sie aber gesammelt, meine Freundin bekommt übermorgen ihr erstes Kind und vielleicht gibt es irgendwann ja auch Enkelkinder!
    Ganz herzlichen Dank!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal eine super süße Idee von dir mit einer tollen Anleitung.
    Danke
    lg aus Tirol
    creat.ING[dh]

    AntwortenLöschen
  6. Soooo... einfach kann Gemüse gezogen werden ;-)! Danke für die Anleitung.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, ich seh schon! Bis Emma ihren Kaufladen kriegen wird, muss es ein Supermarkt werden - bei sooo vielen schönen Ideen!

    Der Lauch würde mir auch im eigenen Garten gefallen - schädlingsresistent ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Idee - nicht nur der Lauch - auch alle anderen Dinge für den Kaufladen! Da werden Kinderaugen groß!
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist richtig Klasse! Sooo was von Kreativ.. bin schnell in die Leserliste gesprungen!

    Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Wieder so eine tolle Idee; ich will auch einen Kaufladen !! LgSabrina

    AntwortenLöschen
  11. Immer wieder tolle Ideen! Danke!

    AntwortenLöschen
  12. das ist der Oberhammer, so leicht zu machen und es macht so viel her!!!! Waaaaaaahnsinn! Lg an dich Tanja

    AntwortenLöschen
  13. deine tolle ideen für den kaufmannsladen begeistern mich immer wieder. einfach genial. danke für die anleitung. gruß, éva

    AntwortenLöschen
  14. hallo valentina,
    wir haben dir den versatile award verleihen. wir mögen deinen blog sehr,sehr gerne und hoffen du freust dich darüber. :)
    liebste grüße, deine anni und lena.

    AntwortenLöschen
  15. Wow, superschöner Blog! Einfach tolle Ideen!

    Schau doch mal bei mir vorbei! Würde mich freuen, wenn wir uns folgen würden! ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Upps. jetzt ist er wieder weg, der Post! War wohl für morgen bestimmt :)

    Bin schon super gespannt!!!

    LG
    ALex

    AntwortenLöschen