Mittwoch, 29. Februar 2012

Wow! Wow! Wow!

Wow! Ich war heute morgen absolut sprachlos:
Raumdinge wurde beim Brigitte-Kreativ-Blog-Award nominiert.
Damit hatte ich definitiv nicht gerechnet, freue mich aber jetzt wie ein Schnitzel!
Vielen, vielen Dank der Jury – aber vor allem auch an meine Leser, die auch so fleißig Herzchen vergeben haben, die immer so liebe Kommentare schreiben und offensichtlich Freude an meinen Ideen haben.

Das zweite Wow! geht an meine beiden Mit-Nominierten: Funkytime und Jolijou ...
Schau unbedingt mal bei Ihnen vorbei – es lohnt sich! Tolle, wundervoll gestaltete Blogs mit ganz liebevollen DIY-Ideen.

Und das dritte Wow! geht an all die anderen Blogs, die bei Brigitte teilnehmen. So viele inspirierende Blogs, eines schöner als das andere ... Liebesbotschaft, Les Tissus Colbert, Titatoni, Dekoherz, Draußen nur Kännchen, Hamburger Liebe, Emmas Welt und, und, und ... Ihr seid meine Helden!

Quietschvergnügte Grüße,
Valentina

Kommentare:

  1. Wir haben heute morgen die Nominierten bei der Brigitte gesehen und erst einmal: Herzlichen Glückwunsch. Wir müssen gestehen, dass wir Dich noch überhaupt nicht kennen, umso mehr freuen wir uns darauf, Dich mit Deinem wunderschönen Blog gefunden zu haben. Wir werden nun bestimmt öfters vorbei schauen. Ganz liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :)! Ich habe es gerade auch gesehen un dachte, ich traue mich angesichts dieses freudigen Ereignisses mal aus der stillen Mitleser-Ecke raus! Ich bin schon gespannt, was du zauberst... Liebste Grüße, Fee

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich habe Dich auch über den Brigitte Kreativ-Blog Award entdeckt, Dir ♥ geschenkt und finde, dass Du zu Recht zu den Nominierten gehörst! Dein Blog ist so toll!

    herzliche Grüße
    Frau K. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! Dein Blog hat es echt verdient :) ♥
    Die Brigitte-Aktion find ich absolut klasse, man findet so viele tolle Blogs! :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich, dass Dein Blog nominiert wurde!

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Du hast es dir echt verdient! Ich freue mich immerwieder wenn ich neue Posts von dir sehe und bin natürlich gespannt auf deine zukünftigen Ideen. Liebste Grüsse.

    AntwortenLöschen
  7. Da gratuliere ich doch mal ganz herzlich. Du hast es echt verdient. Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Nominierung!
    Hab dich gerade bei Brigitte entdeckt und schau jetzt öfters mal vorbei!

    Ein liebes Grüßle von Kati
    von Alles was der Mann nicht braucht

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich, mit dir nominiert zu sein!!
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Basteln,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Valentina,
    ich beglückwünsche dich von ganzem Herzen, bin ja schon länger ein Fan deines tollen Blogs, aber ich denke das weißt du !
    Allerallerliebste Grüße
    gabi

    AntwortenLöschen
  11. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Nominierung! WAAAAHHHH wie toll!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog und deine Ideen sind wunderbar, Valentina! Ich freue mich mit dir.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! :) Auch ich freue mich mit dir !
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Valentina,
    Du hast die Nominierung VOLL verdient - herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich freue mich mit Dir!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  15. Ich reihe mich sehr gern in die Liste der Gartulanten ein, Valentina! Herzlichen Glückwunsch zu der Nominierung und überhaupt zu Deinem wunderbaren Blog mit den vielen tollen Ideen!

    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  16. JA JA JAAAAAAAAAAAAA!!!!!

    Gestern hatten wir auf facbook noch ein kleines Voting, und ich habe als erstes auf DICH getippt, liebe Valentina!

    Soooooo was von megaverdient, ich freu mich, wie wenn's mein eigener Blog wäre!
    JUHUUUUUUU!!!!

    Joanna

    AntwortenLöschen
  17. Du hast es absolut verdient. Ich mag deinen Blog.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Wow!!!!!!!!!!!! Du hast es echt verdient!!! Ich liebe deinen Blog und die Inspiration die ich daraus nehmen kann!
    Herzliche Gratulation!!!!!!!!!

    Grüessli
    Mela

    AntwortenLöschen
  19. Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir. Schon seit einiger Zeit verfolge ich Dein Blog und bin ganz begeistert! Ich drück Dir weiterhin die Daumen und freue mich auf vieles mehr von Dir.
    LG, Annette

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch zur Nomminierung!
    Ich bin ja schon länger ein stiller Leser Deines Blogs. Und raumdinge ist der einzige Blog, den ich rückblickend bis zum ersten Eintrag gelesen habe! Einfach toll uns sehr inspirierend!

    Ich vote weiter für Dich!

    Gruß von der Tina (auch aus der Nähe von Ka)

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch!
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  22. Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!Ich lese so gerne deine inspirierenden Posts,macht gute Laune!!

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung! Hab dadurch Deinen Blog entdeckt, Hurra!
    Liebe Grüssle
    Evi :)

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwünsche zur Nominierung!

    Ganz liebe Grüße aus Wien!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Valentina !
    ich freu mich sehr für dich ! Du hast es wirklich verdient !!!
    Deine tollen Kreativen Ideen und Inspirationen sind einfach nimmer wegzudenken !

    glg, melanie

    AntwortenLöschen
  26. Hihi, war kurz da um mir Deinen Blog-Link für meinen heutigen Post zu kopieren und hab gesehen, dass ich zu Deinen Helden gehöre :o) Danke, ich freu mich!!!

    Ganz liebe Grüße und ich bin schon sooooo gespannt auf Deine Kreativ-Idee für Brigitte!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Oh, wie toll!!! Und von den drei nominierten bist Du ohne Schmeichelei mein Favorit :o)
    Bin ja mal gespannt, was Du als nächstes kreierst...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  28. Wow! Herzlichen Glückwunsch! Ich werde auch mein Glückversuchen mit meinem baby Blog. Über dein Besuch würde ich mich sehr freuen!
    LG

    AntwortenLöschen
  29. Mein Herz hast Du !!! Tolles Blog! Viel Glück!

    AntwortenLöschen