Mittwoch, 29. Februar 2012

Wow! Wow! Wow!

Wow! Ich war heute morgen absolut sprachlos:
Raumdinge wurde beim Brigitte-Kreativ-Blog-Award nominiert.
Damit hatte ich definitiv nicht gerechnet, freue mich aber jetzt wie ein Schnitzel!
Vielen, vielen Dank der Jury – aber vor allem auch an meine Leser, die auch so fleißig Herzchen vergeben haben, die immer so liebe Kommentare schreiben und offensichtlich Freude an meinen Ideen haben.

Das zweite Wow! geht an meine beiden Mit-Nominierten: Funkytime und Jolijou ...
Schau unbedingt mal bei Ihnen vorbei – es lohnt sich! Tolle, wundervoll gestaltete Blogs mit ganz liebevollen DIY-Ideen.

Und das dritte Wow! geht an all die anderen Blogs, die bei Brigitte teilnehmen. So viele inspirierende Blogs, eines schöner als das andere ... Liebesbotschaft, Les Tissus Colbert, Titatoni, Dekoherz, Draußen nur Kännchen, Hamburger Liebe, Emmas Welt und, und, und ... Ihr seid meine Helden!

Quietschvergnügte Grüße,
Valentina