Montag, 13. Februar 2012

Wer klickt ein Herz für raumdinge?




Endlich habe ich es auch geschafft mich beim Brigitte-Award anzumelden.
Wow! Sind da schon viele tolle Blogs dabei! Was sind wir doch für eine kreative Gemeinde ... ;-)

Wer raumdinge und die Ideen hier mag, darf gerne hier ein Herz verschenken. Ich freue mich über jeden Klick! Schon mal ein ganz „herz”-liches Dankeschön!

Herzliche Grüße, Valentina

Kommentare:

  1. Oh erst 15 Klicks? Ich hab Dich erstmal feste geherzt... schließlich sind die Kinogutscheine für Hugo Cabret in Deinem Design gedruckt und werden morgen der ganzen Familie den Valentinstag versüßen. Vielen Dank für Deine tollen DIY Ideen und Vorlagen ♥♥♥ LG Netti

    AntwortenLöschen
  2. Meins hast du auch, wohl verdient, wenn ich an den wunderschönen Adventskalender denke.

    Viele Grüße,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  3. Am Valentinstag verschenke ich doch gern mein Herz an dich!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Na sicher! Herz verschenkt :)
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  5. ....schon an dich verschenkt....pünktlich zum Valentintstag liebe Valentina.....das passt ja alles wunderbar.

    Herzlichst....Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valentina,

    ich mag Deinen Blog und habe Dir mein ♥ geschenkt.

    Wünsche Dir einen tollen Valentinstag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Verschenkt! Würde dir ja mind. 1000 geben, denn du hast einfach einen super Blog mit total viel Inspirationen und Ideen. Es ist so schön dass du es mit uns teilst.
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe dir auch (m)ein Herz geschenkt! :-)
    Ich wünsche Dir auch von ♥en einen tollen Valentinstag, liebe Valentina! :-)
    ♥liche Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Mein Herz hast du auf jeden Fall! Ich finde deinen Blog und deine DiY Ideen suuuuuuuuuuuuuuper!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Valentina,
    na klar Nr. 334. Herzlichen Dank für deine tollen Ideen und Inspirationen. Ich finde deinen Blog sehr schön.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. ich klicke dich....Super Freebie zum Valentinstag....ich komme wieder! versprochen! wahnsinnsblog!!!! Herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ein Herzchen verschenkt! Das ist doch wohl Ehrensache ... :D

    AntwortenLöschen
  13. Deinen Blog entdeckt, für gut befunden und gleich geherzt :) Super Ideen und viel Glück! Liebe Grüße aus dem Norden, s.Kolumna

    AntwortenLöschen