Donnerstag, 14. April 2011

Kleiderbügel mit Botschaft







Für unsere Garderobe war ich schon seit längerem auf der Suche nach Kleiderbügeln, die ein bisschen stylischer aussehen, aber dennoch erschwinglich sind. Echt schwierig.
Aber: Selbst ist die Frau! Und so habe ich nun einfach einen Pack weiß lackierte Kleiderbügel vom gelben Schweden besorgt und jeweils mit einem Kärtchen behängt, auf dem Sprüche aus einem Benimm-Buch der 20er Jahre abgedruckt sind.

Herzliche Grüße, Valentina

Freitag, 8. April 2011

Höchste Zeit ...


... war es gestern, das Ostergras in diverse Schalen und Körbchen zu sähen.
Aber da ich das Gras sowieso nicht allzu hoch möchte, könnte es noch gut klappen bis Ostern.

Herzliche Grüße, Valentina

Montag, 4. April 2011

So schön ...!



Habe meinen Blog leider in der letzten Zeit sträflich vernachlässigt – es ist gerade einfach viel zu viel anderes zu bewältigen ... > dazu dann aber später mal mehr ...

Gestern haben wir es uns aber nicht nehmen lassen, endlich mal wieder raus in die Natur zu gehen und den Tag mal wieder so richtig zu genießen.
Was nicht besonders schwer fiel bei diesem traumhaften Wetter gestern. Und weil es so imposant war hier ein paar Impressionen: in voller Pracht blühende Mandel-, Kirsch- und Apfelbäume. So kitschig – aber so schön!
Also von mir aus kann der Sommer jetzt kommen ...

Herzliche Grüße, Valentina