Freitag, 30. Dezember 2011

Wie die Zeit verrinnt ...





Und schwupps – ist Weihnachten schon wieder vorbei und der Jahreswechsel steht vor der Tür.
Vor allem die Vorweihnachtszeit war dieses Jahr bei uns sehr stressig: Zum einen war beruflich unheimlich viel zu tun, und zum anderen waren meine beiden Männer krank ... In solchen Wochen bräuchte man Tage mit mindestens 48 Stunden ... ;-)

Jetzt hat es für Silvester wenigstens noch zu einer kleinen Deko gereicht: kleine Päckchen mit kleinen Überraschungen drin, wie z. B. Rubbellose, Marzipanschweine, Schokoladen-Glückskäfer, Konfetti, Luftschlangen ... einfach in eine kleine Papprolle (z. B. vom Toilettenpapier) gesteckt, mit Silberfolie verpackt und noch ein hübsches Etikett drauf geklebt. Wer von Euch noch ein Etikett braucht: einfach oben auf die beiden Vorlagen klicken und runterladen.
Was gefällt Euch besser: Schweinchen oder Pilze? Oder einfach beides?

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und einen vergnügten Start in ein hoffentlich gesundes (das wünschen wir uns ganz besonders), glückliches und friedvolles Jahr 2012.

Herzliche Grüße, Valentina

Kommentare:

  1. Liebe Valentina,

    ich wünsche dir/euch einen guten Start ins neue Jahr. Möge es einen gesundes werden und schöne Dinge für euch bereithalten.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Servus!
    Danke für die nette Idee! Ich wünsche auch ein gesundes und glückliches Neues Jahr!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Danke, die Etiketten kommen wie gerufen, denn ich bin eben (!!!) noch zu einer Party eingeladen worden!
    Einen guten Rutsch,
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Oh total toll, ich bin ja ein Fan von deinen tollen Kreationen immer und habe schon so eingies nachgemacht/ausgedruckt ... vor allem Kaufladenzubehör und dieses Jahr den Adventskalender. Mir gefallen die Pilze einen winzigen Tick besser, weil die Schweine so "borstig" sind. ;) Ich mag lieber kleine rosa "saubere" niedliche Schweinchen! Ich bin auch noch am überlegen wegen Deko, habe aber leider keinen Farbdrucker zuhause ... oder ich müsste mal die Nachbarin belästigen, die druckt mir das bestimmt ausnahmsweise mal aus ... wenn ich gaaaanz lieb frag... Viele liebe Grüße und ein schönes Jahresende wünsche ich dir und sende dir mal ein "Sammeldanke" für deine ganzen super Sachen, die du uns hier immer zur Verfügung stellst.
    Jule

    AntwortenLöschen
  5. Hach, sooo schön! In diesem Jahr wähle ich den wunderschönen Fliegenpilz! Danke für deinen Blog! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir einen wunderbaren Jahreswechsel und für das nächste Jahr eine ganz große Portion Gesundheit für euch alle, vor allem dem kleinen Mann!!!

    Grüße! N.

    Ach ja, ich bin für Schweine.

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Pilze lieber, ... GUTEN RUTSCH

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valentina,
    ich wünsche Dir und deinen Lieben auch alles Gute für´s neue Jahr!-Vorallem wünsche ich Euch aber Gesundheit!
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. .. neeeeee!!!! Valentina!!!! Seid gestern wollte ich 'mal eben schnell' SOLCHE Etiketten basteln... damit es bei mir auch endlich wieder was für alle zum downloaden gibt. Jetzt mache ich meine kleine Bloggerrunde bevor ich anfange... und was sehen meine kleinen, müden Äuglein?????? Du warst schneller! Touché! Die sind perfekt... einfach superschön... vor allem die Wildsau!!! Dann ruh ich mich für heute Abend mal aus, was?! ;o)) Allerliebste Grüße und ein ganz wunderbares 2012...
    meike

    AntwortenLöschen
  10. Ha, das passt ja! Gerade habe ich überlegt, was ich dieses Jahr auf meine (Nicht-)Knallbonbons kleben soll! Danke!
    Ein wunderschönes neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie und habt ein schönes Fest heute Abend!
    Ursel

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für die tollen Sachen an denen du so Computernieten wie mich teilhaben lässt! Ich bewundere das Können die Ideen am Pc umzusetzen.
    Danke dafür! Ich wünsche dir einen tollen Start ins neue Jahr und viel Glück 2012 ( und viele neue Ideen;-)
    Gruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Valentina,
    ich finde beides sehr hübsch! Schade, dass ich nun keine Zeit mehr habe ;) Dir auch ein wunderbares Jahr 2012 mit vielen schönen Momenten und ganz viele Freude!
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  13. Da ich so schnell nicht soviele Rollen auftreiben konnte, habe ich die Rubbellose in kleine Umschläge gesteckt und diese mit deinen Pilzen und Schweinen beklebt ;-) danke dafür!

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für die nette Dekoidee! Habs heute noch schnell umgesetzt und unserer Tischdeko hinzugefügt. Die Kids werden sich freuen. Wünsche Dir ein schönes 2012. ♥-liche Grüße
    Netti

    AntwortenLöschen
  15. so eine tolle idee! habs leider zu spät entdeckt ;-)
    ein gutes 2012 auch dir, daniela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Valentina!
    Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Liebe und Gute, Glück, Gesundheit (vor allem auch für Deinen kleinen Mann!), Zufriedenheit, viele tolle Ideen, die Du wieder mit uns teilst ;-), viel Motivation, sie umzusetzen, viel Freude am Bloggen und an Deinen Männern ;-). Auf dass viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen. Nicht alle, denn es sollen noch Träume übrig bleiben :-)
    Ich hab das Schweinchen schon ausgedruckt :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Sehr niedlich Deine Etiketten, ich hab sie leider erst heute entdeckt...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  18. um himmels willen! ein weiterer wunderbarer blog, der mir bisher entgangen war. like! like! like! ihr stil gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Valentina,

    habe deinen schönen Blog erst heute entdeckt und bin ganz begeistert von deinen Ideen und Inspirationen- danke, dass du sie mit uns teilst!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Valentina
    Habe erst gerade von den vergangenen schweren Zeiten gelesen. Es hat mich sehr berührt und mir einmal mehr gezeigt, dass so vieles was wir als selbstverständlich betrachten einfach reine Gnade ist. War selbst mit meiner Tochter im Dez. im Spital. Ihr Zustand erforderte eine sofortige Einweisung. Bestimmt war das was wir erlebt haben nie so schlimm wie eure Erfahrung. Wir wurden mit traurigen Geschichten konfrontiert die mich sehr bewegten und mich daran erinnerten, dass es auch in der Adventszeit Mensch gibt die leiden. Das klingt jetzt bestimmt blöd aber manchmal ist einem das Schicksal anderer einfach so fern...
    Ich wünsch euch von Herzen ein gesegnetes Jahr... dass in euren Herzen die Hoffnung nie erlischt, die Liebe euch Kraft gibt und die Freude euch vorwärts bringt!
    Dein Blog ist wunderbar!!!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  21. ich kam für die etiketten leider auch zu spät und würde mich im dezember sehr über 2013 freuen;-) danke für deine vielen schönen anregungen!
    grüße aus karlsruhe

    AntwortenLöschen