Mittwoch, 7. Dezember 2011

Kaufladenzubehör selber machen: Nr. 8 – Kartoffelsäckchen


Für alle, die vor Weihnachten noch fleißig an Kaufladenzubehör basteln, heute etwas, das ganz schnell und vor allem einfach zu machen ist: Kartoffelsäckchen.
Und weil Marzipankartoffeln kaum die Weihnachtstage überleben, hier einfach mit gesammelten braunen Steinen gefüllt. Verpackt in einem Kartoffelnetz, Etikett dran, fertig.
Gut – es geht natürlich genauso gut mit Marzipankartoffeln ... ;-)

Die Anleitung gibt es wieder hier zum Download.

Herzliche Grüße, Valentina

Kommentare:

  1. Das geht insbesondere und vor allem für erwachsene Nascher. ;)

    Danke!
    Grüße! N.

    Mein Weihnachtswaldfoto mit den Adventstieren von dir drin ist übrigens der Renner in meinem Büro-Schaufenster. Also auch dafür Danke.

    AntwortenLöschen
  2. ...so nett anzuschauen und zum Spielen bestimmt der Hit, leider sind wir aus diesem Alter heraus.
    Geht´s euch denn wieder gut?
    Hope so!
    Sei liebst gegrüßt
    Gabi,
    die dich für jeden post bewundert

    AntwortenLöschen
  3. Och Mensch, warum sind meine Jungs schon erwachsen! Du hast so tolle Ideen für einen Kaufladen! Nun muss ich auf Enkel warten...
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so eine tolle Idee! Ich habe letztes Jahr schon deine ganzen Ideen gesammelt und dieses Jahr möchte ich ein paar davon für mein Patenkind umsetzen!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, auch diese Idee ist ja wieder mal so süß und besonders genial, weil einfach umzusetzen ...
    Danke und viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  6. Wie die anderen Sachen für den Kaufladen ist auch das hier wieder super. Ich werde meiner Kleinen bald mal einen Kaufladen mache. Da kommen natürlich die Sachen nach deinen Anleitungen rein. Da freue ich mich selber fast noch mehr als sie :)

    lg aus Tirol
    creat.ING[dh]

    AntwortenLöschen
  7. deine ideen für den kaufmannsladen sind immer so toll und ispirierend! ich galube ich muss mal auch loslegen mit basteln. danke für die tollen ideen. lg, éva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valentina,

    schau doch mal auf meinen Blog. Ich hoffe, du freust dich darüber ;)

    Hier der Link zu dem Post: http://caros-kreativ-werkstatt.blogspot.com/2011/12/mein-erster-award.html

    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  9. Du hast sooo tolle Ideen!

    LG Tina

    P.S. Hab deinen Blog durch Zufall entdeckt...und gleich abonniert :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Valentina, deine Kaufladen-Ideen sind immer ganz große klasse!!! Ich habe dich gerade verlinkt ...und hoffe du freust dich

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Lieben Dank von einer stillen Leserin für die tollen Ideen " Der kleine Kaufladen ". Meine kleine Ida soll bald Laden-Inhaberin sein:-)

    AntwortenLöschen