Mittwoch, 26. Oktober 2011

Geburtstag für einen Glückspilz













Nach den sehr schweren letzten Wochen stand nun endlich wieder einmal ein fröhlicher Anlass an: der 3. Geburtstag von unserem kleinen Schatz. Und da ein bisschen Glück ja niemals schadet und unser Kleiner ganz viel davon brauchen kann, bot sich das Thema geradezu an: Glückspilze. Dazu gesellten sich auf dem Tisch noch viele Waldbewohner, die auch mitfeiern wollten.

Unser Kleiner hatte sehr viel Spaß, und wir waren unbeschreiblich glücklich, ihn so ausgelassen und glückselig zu sehen.
Und stolz wie Oskar war er beim Verteilen der „Glückskekse” – die wir zusammen ein paar Tage zuvor gebacken hatten – fünf Bleche voll – mit Freude, Geduld und Ausdauer wie ein ganz Großer!

Von ganzem Herzen bedanken möchte ich mich bei allen Lesern für die vielen lieben und aufmunternden Kommentare. Bestimmt hilft jeder Gruß, dass es weiter aufwärts geht!

Herzliche Grüße, Valentina

Kommentare:

  1. Liebe Valentina, was für tolle Bilder und welch ein schönes Motto für einen Kindergeburtstag. Da ist man gerne Gast. Ich wünsche Deinem Junior das Ihm das Glück in seinem Leben immer zur Seite steht. Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. wau - what can I say - it looks perfect - great inspiration.
    x
    margit
    creative tail

    AntwortenLöschen
  3. too bad it's not possible to be a follower of this great blog.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valentina,

    ein Kindertraum!!!
    Wunderwunderschön!

    Ich denke weiterhin an Euch und schicke Euch unendlich viele Liebesgrüße und Genesungswünsche!!!
    Joanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valentina,
    ich habe gerade in dem voran gegangenen Post über eure schwere Zeit gelesen. Das ist wirklich ein Alptraum (ich weiß, wovon ich rede, der Sohn hatte mit drei Jahren einen Anaphylaktischen schock mit Atemstiullstand und neurologischen Ausfällen ...).
    Ich freue mich für euch und mit dem kleinen Mann, dass alles gut aus gegangen ist!!! Es hätten ja wirklich, wenn schon der fiese Keim, nicht auch noch ALLE Komplikationen sein müssen.

    Da gefällt mir deine Geburtstagsidee mit dem Glückspilz um so mehr. Das habt ihr sehr schön gemacht!!! Und wie ich lese, hat der kleine Mann ja auch fleißig geholfen. Wunderhübsch geworden.

    Alöso herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Sowohl zum 3. als auch zur quasie Wiedergeburt nach dem Drama.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz entzückende Geburtstagssause - ich kann mir vorstellen, wie Dein Lütter gestrahlt haben muss. Besonders die kleinen Give-Aways sind ganz knuffig. Ich hoffe es geht von jetzt an nur Bergauf! In diesem Sinne liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe nachträglich für den kleinen/großen Mann ;O)) Die Bilder sind toll!!Freut mich sehr zu lesen dass es bei euch wieder bergauf geht.

    Viele liebe Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valentina,

    schön zu lesen, dass es euch allen besser geht und der kleine Mann oder nun besser, der große Mann einen wunderbaren 3. Geburtstag hatte. Wird er nun bald in den Kindergarten gehen?

    Glückskese, eine schöne Idee, davon kann man nie genug haben.

    Ich denke an euch & wünsche euch weiterhin schnelle Genesung.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute für das neue Lebensjahr für euren Schatz, vor allem jede erdenkliche Portion Gesundheit.

    Was für einen wunderbaren Tisch ihr gestaltet habt.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Einen neuen Lebensabschnitt -
    mit gaaaaaaaaaaanz viel Glück am Stück -
    wünschen wir dem großen Helden
    und natürlich auch den Eltern!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Valentina,
    oja, so eine Glückspilzparty war sicher die beste Idee, toll in der Umsetzung und natürlich wünsche ich von Herzen, daß er nun ein ganz tolles neues Lebensjahr vor sich hat!!!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Valentina,
    ich bin ein Besucher Deines schönen Blogs. Und lese immer mal wieder rein, da ich selbst einen kleinen Sohnemann(3) habe kann ich so gut mitfühlen was Ihr durchgemacht haben müsst. Deine Ideen sind wunderbar. Ich freue mich für Euch das es wieder besser geht und das wieder Freude in Euer Leben Einzug hällt. Weiter so! Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Geburtstagsdeko! Alles Gute an den kleinen Glückspilz und weiterhin gute Besserung. Auf dass es nur noch bergauf geht!!!!!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  15. ...auch ich schicke euch eine große Portion Glück zu. Alles ist so liebevoll gemacht!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Ich freu mich, daß es dem kleinen Mann wieder besser geht und wünsche ihm alles erdenklich Gute!
    Eure Deko ist zauberhaft!!!

    Liebe Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen
  17. ich bin völlig beeindruckt von deinem schönen blog sowieso, aber auch von deiner unglaublich wunderschönen und liebevoll gestalteten dekoration: der tisch ist so schön, die kekse, verschiedenen muffins, der kuchen, die girlande, überhaupt einfach alles... das hast du wirklich toll gemacht.
    ich wünsche euch alles gute. lg uta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Valentina, das sieht alles so toll aus; man sieht wieviel Herzblut in die Sache steckt ! Gratulation an den Sohnemann ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Valentina,
    herzlichen Glückwunsch an euren Sohn und alles erdenklich Gute für sein neues Lebensjahr. Der Geburtstagstisch sah wunderschön aus. Ich bin ganz begeistert von den süßen Details.

    Ich habe eben erst von der schweren Zeit gelesen die hinter euch liegt und freue mich sehr, dass es eurem kleinen Mann wieder besser geht.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Valentina
    Von Herzen alles alles Liebe und Gute an den kleinen Geburtstagsglückspilz!!! Ich wünsche ihm fürs neue Lebensjahr viele wunderschöne Glücksmomente!
    Zauberhaft, wie du alles gestaltet hast!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. Ich lese regelmäßig dein Blog für ein Paar Monate ohne kommentieren... es ist mir nicht immer sehr leicht ein gutes Deutsch zu schreiben...

    Dein Geburtstagstisch ist wunderbar! (und die Keks sehen Lecker aus)

    Lezte Sonntag haben wir auch eine kleine "Geburstag Party" organisiert aber nur für 2 "kleine Männer" von 1 ou 3

    ma petite bohème...

    AntwortenLöschen
  22. Ach, da möchte ich gerne die Zeit zurückdrehen und meinen Geburtstag nochmal neu dekorieren! So schön, wunderbar!
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin erst vor ein paar Tagen auf deinen Blog gestoßen und bin wirklich begeistert!!! Du hast wirklich super kreative Ideen!

    Ich wünsche euch alles alles Liebe und dass es jetzt wieder Bergauf geht!!!


    http://cherrymake-up.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. na bitte IST DAS LIEB!! entzückend!!

    lieben gruß und alles alles gute!

    nora

    AntwortenLöschen
  25. hallo...habe das jetzt erst gerade gelesen...oh man, ich freu mich sehr für euch...und schicke euch ganz viel Sonnenschein...jetzt kann es nur aufwärts gehen...das muss wirklich der Alptraum sein...aber ihr habt es geschafft und euer Kleiner ist wohl ein Superkämpfer...wunderbar...ganz liebe Grüsse aus dem Süden...cheers and hugs...i...

    p.s.da passt das Geburtstagsmotto perfekt, oder?

    AntwortenLöschen
  26. PERFEKT
    ... manchmal sieht man die einfachsten Ideen nicht, ...

    AntwortenLöschen