Montag, 25. Juli 2011

Stück für Stück ...



... wurde nun endlich die schon länger geplante Patchwork-Decke fertig. Sie schmückt nun unser Sofa-/Gästebett im Kinderzimmer – das neue Lieblingsplätzchen zum Kuscheln, Vorlesen und Rumtoben ...

Herzliche Grüße, Valentina

Kommentare:

  1. Wow einfach wunderschön deine Decke! :-) liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  2. ....toll....die Decke ist der Hammer und hat sicher viel Arbeit gemacht.

    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke ist echt toll geworden. Super Arbeit!

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch deine Kombi ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  5. Total schön :) So ein Eckchen mit sonem Deckchen hätt ich auch gerne :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!!
    ich bekomm den mund nicht mehr zu - ich ziehe meinen hut - die ist WUNDERSCHÖN geworden!!

    :-)
    nora

    AntwortenLöschen
  7. Richtig toll; das ist soviel Arbeit ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. oh, wie schön!!!!! Und die Farben harmonieren alle perfekt! Das Wandtatoo gefällt mir auch gut!

    Liebe Grüße,
    Amanda

    AntwortenLöschen
  9. Die Decke sieht klasse aus und passt prima zum Tapetenbaum im Hintergrund. Die Arbeit hat sich gelohnt!
    Ich finde deinen Blog übrigens sehr gelungen!

    Liebe Grüße

    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Einfach toll. Die Farben sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Valentina,
    die Decke ist der absolute Hammer! Absolut perfekt! Die Farben passen super, die Stoffzusammenstellung, ...
    Danke übrigens für deine Grüße, die mir Silke vor kurzem ausgerichtet hat ;-)
    Vielleicht sehen wir uns bald mal wieder?
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Die Decke ist einfach nur schön, so eine möcht ich auch!
    Ganz ganz toll,
    viele Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  13. hallo valentina, ich habe gerade deinen blog entdeckt und bin begeistert. soo toll und hell und kreativ und einladend - einfach WOW :-) vlg claudia

    AntwortenLöschen
  14. Da möchte man sich doch sofort hinein kuscheln, liebe Valentina. Eine traumhaft schöne Decke.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. HalliHallo!!!!

    Soooo schöööön deine Decke! Wirklich!
    Die lädt zum kuscheln ein...
    Ich nehme mir schon ganz lange vor eine Patchworkdecke zu machen, aber ständig kommt was anderes dazwischen... naja... irgendwann wirds funktionieren.

    Hab einen schönen Abend!
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Die Decke ist super schön geworden und passt so gut zu dem Wandtattoo. Ein Fleckchen, das zum Entspannen einlädt ;) Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  17. Mensch Valentina, die Decke ist echt ein Traum geworden ... das wär auf alle Fälle auch unser Lieblingsplatz zum Lesen und Kuscheln. Ich zieh echt den Hut, da war sicher ganz schön Geduld gefragt.
    Wünsch Euch schon mal ein schönes Wochenende und viele Grüße an Deine Jungs.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  18. Die ist wirklich schön geworden, ich mag die Stoffzusammenstellung. Verrätst du, wo du Stoffe einkaufst? Ich quilte nämlich auch und gerade für Kinderdecken finde ich es nicht so leicht, schöne Stoffzusammenstellungen zu kaufen. Sterne und Punkte mag ich besonders gern.
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Valentina,
    die Decke ist wunderschön geworden!!!
    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Mei ist es wunderschön bei euch. So toll. So schön. So kuschelig. Ach, einfach herrlich.

    ♥-liche Grüße.
    Katharina ♥

    AntwortenLöschen
  21. .... wie schön!!!
    Pass auf, gleich lass ich mich reinplumpsen :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Farbkombination, wunderschöne Decke, tolles Bild an der Wand !
    Das sieht zusammen super stimmig und schön aus!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab Dir einen award verliehen, wenn Du magst:
    http://needlelittlebalance.blogspot.com/2011/08/mein-erster-award-my-first-award.html

    AntwortenLöschen
  24. Die Decke ist ja echt der Hammer! Wie lange hast du denn dafür gebraucht? Wie groß ist sie?
    Bin gerade am Überlegen, will nämlich auch eine Patchworkdecke machen ... :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie wundervoll!!! Die ist ja super schön! Und dann noch der tolle Baum an der Wand und alles passt farblich so schön zusammen.... *hach*

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen