Freitag, 31. Dezember 2010

Einen guten Rutsch ...






... und einen wundervollen Start in ein hoffentlich glückliches, friedliches und prickelndes Neues Jahr Euch allen!

Bei uns klingt das Jahr ganz einfallslos klassisch mit einem Raclette aus. Und da ein bisschen Glück ja jeder brauchen kann, haben sich Glücksschweinchen und Glückspilze an unseren Tisch gesellt.
Das Schweinchen-Motiv stammt übrigens von Wilhelm Busch – bestempelt noch mit einem kleinen Glückspilz-Stempel von Andischu.

Ich wünsche Euch einen angenehmen letzten Abend in diesem Jahr!

Herzliche Grüße, Valentina

Kommentare:

  1. Bei so einem liebevoll gedeckten "Silvester-Tisch" kann das neue Jahr ja nur gut werden... viel Spass beim Raclette... gibt's bei uns übrigens auch!

    Ganz liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011. Bei uns gibt es heute abend auch Racelette.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da würde ich aber auch zum Raclette kommen. Bei uns ist es ...nein nicht Käsefondue...sondern: WOK! Wir brechen mit der Tradition mal!
    Rutscht gut rein und habt ein gesundes 2011, denn alles andere kann man dann selbst ausrichten!
    Ganz ganz liebe Grüße und alles Gute

    Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  4. Genauso lassen wir das Jahr heute Abend auch ausklingen... und ich freue mich schon richtig auf das Raclette.
    Ich wünsche Dir auch alles Gute für das neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. ...happy New Year,
    und vielen Dank für alles !
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valentina,

    deine Glückpilze sind ja süß....

    Auch wir wünschen dir einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr.

    Hab eine schöne Silvesternacht.
    Viele Grüße von
    Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Selbst am allerletzten Tag des Jahres gibt es noch eine wunderschöne Idee und Inspiration. Vielen Dank für die vielen schönen Raumdinge, die du hier mit uns geteilt hast. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr und wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch! Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  8. Happy new year,

    2011:::2011:::2011:::2011:::2011

    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Valentina,

    danke für das Schweinchen. Es hat mir die Tischdeko am Silvesterabend gerettet. Ich habe es kurz vor eintreffen der Gäste entdeckt und noch ausdrucken und dekorieren können.

    Viele liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Glücksschwein! Und die Idee mit den Gläsern mit dem Thymian? drin ist sehr schön!

    Alles, alles liebe im neuen Jahr für Dich!
    Herzliche Grüße, Therés

    AntwortenLöschen
  11. Viele liebe Grüße und die besten Wünsche für 2011 auch von mir. Ich habe kürzlich deinen Blog entdeckt und heute Abend die Milchflaschen für den Kaufladen nachgebastelt. Fotos davon gibt es natürlich auf meinem Blog. Herzlichen Dank für deine tollen Anleitungen und Vordrucke! Das Etikett für den Eierkarton passt leider nicht auf unsere Kartons, da unsere Eierkartons zwei "Knöpfe" haben statt nur einem, aber ich werde jetzt beim Einkaufen verstärkt nach den anderen Kartons Ausschau halten. ;)
    Viele liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Valentina,
    ich hoffe, Ihr seid gut im neuen Jahr angekommen!
    Schau doch mal bei mir vorbei.
    Ich hab da was für Dich :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Valentina,

    schau doch mal auf meinem Blog vorbei...dort wartes etwas auf dich ;-).

    Herzlichst....Katja

    AntwortenLöschen