Donnerstag, 18. November 2010

Märchenhaftes Weimar ...







... und zwar ist hier die Gärtnerei Weimar in Neu-Ulm Finningen gemeint.
Dort haben wir am Wochenende die Adventsausstellung besucht. Ein märchenhafter Traum aus Pflanzen, Blumen, Farben, Wasser, Vogelgezwitscher und leiser Musik – Inspiration pur und immer eine wundervolle Einstimmung auf die kommende Adventszeit.

Herzliche Grüße, Valentina

Kommentare:

  1. Sehr sehr stimmungsvoll! Macht Laune in dieser Farblos-Wetter-Zeit!
    LG Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist ja wirklich traumhaft! Hängende Amaryllis und Orchideen.
    Die Pflanzen (aber stehend) habe ich zu Weihnachten auch immer, die rote Amaryllis von Mama und die weiße Weihnachtsorchidee von der lieben Nachbarin. Aber nicht beide in einem Raum.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag Valentina,

    das sieht ja schon auf den Fotos wunderbar aus, wie muss es da mit allen Sinnen auf einen gewirkt haben.
    Schön, dass du so ein tolles Erlebnis hattest.
    Übrigens sind dir die Fotos super gut gelungen.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ist das fabelhaft... Unsere Blumenläden machen auch immer Adventsausstellung, aber so traumhaft schön war es dort noch nie. Ja, vielleicht sind die Möglichkeiten einer Gärtnerei dann doch noch ein bisschen anders.

    Entzückte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Sieht aus wie in einem Märchenland - toll!
    Danke für die Bilder.
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Valentina,
    das ist ja irre beim Weimar, ich habe die Bilder
    genossen. Da ich selbst immer meine eigene
    Adventausstellung vorbereite kann ich selbst nie
    zum Weimar. Ich wohne im Kreis Neu-Ulm und wäre
    so nah dran. Danke für die Bilder

    Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  7. hallo valentina, bin heute auf deinen blog gestossen und hab mir gedacht "das kennst du doch auf den bildern" - ich komme aus pfuhl und war auch bei weimar ... das war echt eine tolle stimmung dort mit der musik und allem drum und dran. werde jetzt öfters bei dir vorbeischauen.
    liebe grüsse ka

    AntwortenLöschen