Sonntag, 10. Oktober 2010

Jungs an den Herd ...!




Einfach total unglaublich: Jetzt ist unser kleiner Wichtel am Freitag doch tatsächlich schon zwei Jahre alt geworden! So schnell werden kleine Leute groß ...

Zum Geburtstag hat er von uns eine kleine Kinderküche bekommen. Mama und Papa haben gesägt, gestrichen und gewerkelt was das Zeug hielt und waren letztendlich dann doch recht glücklich mit dem Ergebnis – und was noch wichtiger ist: Unser Kleiner war restlos begeistert und macht seitdem eine Ausbildung zum Nachwuchs-Fernsehkoch. ;-)

Bald noch mehr vom Geburtstag ...
Herzliche Grüße, Valentina

Kommentare:

  1. oh Klasse sieht die Küche aus! Da wird bestimmt gern an gekocht, gebacken, gewaschen, ...
    Hier ist die Küche auch immer in Betrieb...

    Schönen Sonntag!
    Groetjes,

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist ja wirklich traumhaft. Da könnte ja glatt jeder Fernseh-Profi-Koch neidisch werden.
    Kann mir gut vorstellen, wie der kleine Mann sich da gefreut hat. Und gratulieren darf man doch auch noch, nachträglich zum Geburtstag: Also ganz herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude mit der Küche. Vielleicht sehen wir Ihn dann ja tatsächlich in ca. 20 Jahren als Profi-Fernseh-Koch ;-).
    Liebe Grüße Gertrud

    AntwortenLöschen
  3. uiii.. die Küche ist ein absoluter Traum... damit könntet ihr in die Serienherstellung gehen.. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die ist eine echte Traumküche. Gibt es die auch in groß? So schön.
    Ich hatte eine Puppenstube, die hat mein Großvater schon für meine Mutter gebaut und mein Vater hat sie dann für mich modernisiert (mit elektrischem Licht und so ...) Die gehört zu den schönen Erinnerungen! Und von meiner Mutter habe ich mal ein Minispülbecken gebaut bekommen für den Puppengeschirr-Abwasch. Das hat richtig funktioniert.
    Mit 2 Jahren ist dein Sohn zum Erinnern noch ein bisschen jung, aber er wird sie ja auch mit vier noch benutzen. Und daran erinnert er sich als Erwachsener garantiert! Als schöne Erinnerung!
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valentina,
    die Küche ist wirklich wunderschön geworden... und die Küchenschürze schießt ja wohl den Vogel ab... super!!

    Dann lasst' Euch mal schön bekochen... und einen tollen Sonntag wünscht Euch

    Birte

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne Küche - und dabei mit soviel Liebe gewerkelt - das läßt ein Kinderherz doch höher schlagen! Euer kleiner Wichtel darf sich glücklich schätzen, solche Eltern zu haben!
    Herzliche Grüße
    Antje aus der Villa Lilla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Valentina, mensch Eure Küche für den kleinen Mann ist ja ein Traum geworden...da stecken mal wieder ganz viel Liebe zum Detail und wunderschöne Ideen drin. Das kann ich mir vorstellen, dass der kleine Koch da nach Herzenslust werkelt. Ihr hattet bestimmt einen tollen Geburtstag (die leuchtenden Augen der Zwerge an so einem Tag sind eh unbezahlbar!) und ich freu mich schon auf mehr. Einen herrlichen Sonntag wünsch ich Dir und Deinen Männern.
    Ganz liebe Grüße, Silke und ihre Männer

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Valentina,

    ich bin begeistert! So etwas Schönes und dann noch selbst gemacht! Wow... das ist von unschätzbarem Wert. Dein Kind wird sicherlich jetzt viel Freude damit haben, aber auch später diese Kinderküche zu schätzen wissen. ich wünschte, ich hätte mehr solcher Erinnerungsstücke an meine Kindheit.

    Wünsche dem kleinen Mann viel Freude bei Kochen!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. eure küche ist grandios geworden! ihr scheint sehr begabt zu sein und euer kleiner ein glückspilz mit so einem tollen geschenk! so eine kinderküche bleibt ja jahrelang lieblingsspielzeug, also hat sich die arbeit gelohnt! viel spaß und viele grüße dunja

    AntwortenLöschen
  10. Total schön! Da kann Tim Mälzer sich schon mal warm anziehen - die Konkurrenz steht schon in den Startlöchern - äh, am Kinderherd ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Valentina!
    Mein kleiner ist am Mittwoch 2 Jahre alt geworden und auch ein leidenschaftlicher Koch. Eure Küche ist der Hammer. Da wird er sicherlich noch sehr lange daran Freude haben.
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Valentina,
    ich bin absolut begeistert von dieser tollen Küche. Kein Wunder, dass euer Sohn ganz aus dem Häuschen ist.

    Nachträglich alles Gute zum 2. Geburtstag.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  13. Das ist aber auch eine besonders tolle Küche - klasse! Mein Sohn hat auch einen kleinen Herd neben unserer Kochinsel und findet kochen und backen super!Das ist ja auch längst kein reines Mädchenthema mehr, siehe TV!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Die Küche ist ein Traum! Die wird sicherlich noch viele Jahre lang bespielt werden.
    Schade dass mein Mann leider zwei linke Hände hat, deshalb gab es bei uns nur eine gekaufte (Frau kann schliesslich nicht alles machen ;))

    In der Ausstattung steckt auch soviel Liebe fürs Detail. Einfach toll!!

    Liebe Grüsse und nachträglich alles Gute zum Geburtstag
    Lucia

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine traumhafte Küche ;O))Man sieht wieviel Liebe da drin steckt...einfach toll.
    Ich wünsch einen ganz tollen 2 Geburtstag!!

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Valentina,
    die Küche für Luan ist ja der Hit!
    Ella wäre neidisch - vor allem, weil ihre Küche keinen Backofen hat :-(
    Muss ich wohl noch nachrüsten!
    Ganz liebe Grüße und nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag für deinen kleinen Mann!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Wow so eine tolle Küche! Ich habe auch gerade eine Küche für unseren Kleinen gezimmert, aber nicht so ausgefeilt und perfekt wie eure! Einfach der Hammer! Und zufällig bin ich heute in deinen Blog gestolpert! Du machst unglaublich tolle Sachen! Werde bestimmt regelmässig bei dir vorbei schauen.
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  18. ga..ga..geil! Finde ich klasse, dass Ihr das alte Küchenthema mal ganz neu angepackt habt. Viel schicker als meine (Erwachsenen-)Küche, *schnief*!

    AntwortenLöschen
  19. himmel! Diese Küche ist DER Knaller! Ganz grosses Kompliment!

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Wahnsinn! Die ist ja wirklich der absolute Hammer! Bin gerade durch Zufall auf deinem blog gelandet und ich bin total begeistert! So viele tolle Ideen.. da wird bestimmt das ein oder andere nachgebastelt!
    Aber die Küche ist wirklich das Highlight!
    Würde auch gerne eine Küche oder einen Kaufladen für meinen Sohn bauen, aber trau mich irgendwie nicht so ran..
    Also: Super Ideen, mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  22. Unser Enkelchen bekommt auch eine Küche,richtig niedlich. Habe deine Vorlagen für die Milch genommen,so süß!!!! Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

    .
    P.s. ich hoffe dir geht es gut? Es ist so still auf deinem Blog ♡

    AntwortenLöschen