Montag, 14. Juni 2010

Vive la Provence!














Zwei Wochen Südfrankreich – einfach ein wundervolles Fleckchen für entspannte Sonnentage: malerische Orte, eine wundervoll grüne und blühende Natur, Berge mit atemberaubenden Schluchten, Meer, Strand, Unmengen an französischem Trödel (wenn auch leider viel zu teuer), glückliche Eltern, ein quietschvergnügtes Kind ("Bade, bade, Mee, Mee...!").

Wenn uns auch leider der Alltag schon wieder voll im Griff hat, weil unsere liebe Uroma im Krankenhaus liegt, möchte ich trotzdem diese Impressionen nicht vorenthalten. Uns macht es auf jeden Fall Lust auf mehr Provence ...

Herzliche Grüße, Valentina

Kommentare:

  1. Liebe Valentina,
    oh je, ich denk an dich und eure Uroma! Hoffentlich geht's ihr bald besser!

    Tolle Bilder hast du gemacht und deinen Blog toll umgestaltet. Ich spiel auch schon die ganze Zeit mit dem neuen Vorlagendesigner rum. Kann mich aber noch nicht von meinem alten trennen ;-)

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!
    Da bekommt man gleich Lust auf Urlaub!-
    Leider muss ich noch bis August warten:-(
    Liebe Grüsse Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valentina,

    wunderschöne Bilder hast du mitgebracht. Sieht nach einem sehr gelungenem Urlaub aus.
    Dein neues Blogdesign ist sehr gut geworden.

    Liebste Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Valentina,
    wir leider noch nie in der Provence, aber Eure Bilder sind wirklich wunderschön und machen so richtig Lust auf einen Urlaub dort. Für uns ruft so langsam Italien und wir zählen die Tage bis zum Urlaub!
    Übrigens waren das ja kreative Bauarbeiten mit einem tollen Ergebnis....richtig scheeee ist´s geworden!
    So, dann wünsch ich Euch was und wir hören uns spätestens nach unserm Urlaub. Bis dahin liebe Grüße, auch an Deine beiden Männer.
    Drück Dich, Silke

    P.S. Deiner Uroma halten wir ganz doll die Daumen!

    AntwortenLöschen
  5. Das sind so schöne Impressionen und Fotos!! Ich liiebe es, Urlaubsfotos zu betrachten!
    Viele liebe Grüße von Ann
    Und alles Gute für die Urgroßmutter

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valentina
    tolle Impressionen zeigst du! Bin gerade über Umwege hier gelandet und find es super schön bei dir :-)))Werd dich zum wiederfinden mal verlinken, hoffe es ist ok für dich..GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valentina,
    werde ganz neidisch, wenn ich diese Bilder betrachte und bekomme gleich Fernweh. Tolle Fotos hast du gemacht und es war sicherlich eine trauhaft schöne Reise. Gute Besserung für die Urgroßmutter!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja herrlich aus, da würde ich jetzt auch gerne sein!
    Einen schönen Tag,
    ganz viele liebe Grüße,Yvonne

    AntwortenLöschen